• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2light 20fc amu

kornius

New member
Registriert
10 Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hey biete folgendes amulett;
2light 20fc 3ml 10mana 8manareg

suchliste in meiner sig
 
Na dann 50 mf WT`s drauf und 2 Ist zum abrunden dazu.
 
hey das führt auch (liegt aber meiner meinung nach immer noch zu niedrig für ne dl) - ausserdem möchte ich den thread gerne erstmal ne weile laufen lassen
 
Ich seh gerade du suchst 20 life resi sc`s. Hab hier nen 20 life 11 lres laufen, zu gebrauchen?
 
sehr gut zu gebrauchen - wenn du noch nen cleanen 20er addest sind wir im geschäft
 
Dann bin ich raus, also über 40 Ist im Gegenwert für nen 2 (light only) 20 fcr amu ohne nennenswerte adds find ich völlig überzogen!!!
 
40ist?!?!?
liegen solche life/res scs mittlerweile so hoch?

das wusste ich natürlich nicht - hast du einen vorschlag?
 
Naja ehrlich gesagt hätte ich gern das du addest, aber dazu müssten wir uns natürlich erstmal darüber einig werden in welchen Wert-Bereich du dieses Amu siehst.
Ich weiß nicht wie weit ich jetzt daneben liege aber ich sehe es grob bei 15 Ists. Bin aber gern auch bereit um die 20 Ist als Gegenwert zu akzeptieren da ich es halt brauche ^^
 
Nein, bzw äußerst ungern, ich denke wir wissen beide das gerade jetzt nach den anstehenden Reset eine Ist erst recht keine "Ist" mehr wert sein wird....

20 er hätt ich gern als add oder wertstabile dinge wie standard useable uniques oder RW´s.

Bist du denn überhaupt mit der Einschätzung des Wertes deines Amus zufrieden?
 
hm naja ich hatte es eig. höher geschätzt, aber du scheinst momentan mehr von preisen zu wissen als ich (komme gerade aus ner d2pause)
dementsprechend wären die 20ist (auch wenn es dir wahrscheinlich nicht soo gefällt) für mich ein kompromiss

ich kann dir bk5 - bl konforme hrs - arach mit +110ed - zakas mit +190ed - verdungos mit 40vit 14dr
soj hab ich auch noch rumliegen

edit: laut preisliste hier:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preislisten-rohlinge-und-magisches-nl-1437529/

ist dein charm ca 26-32 ist wert
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn mal schätzen lassen:

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-1711/20-life-11-lres-sc-1676443/

naja wenn es dir passt hätt ich gern den bk und nen soj (random skin) als add. Sehe beides bei nen Gegenwert von 5 20 ern.
 
dann sind wir uns einig
schicke dir ne pm mit dem game in dem ich stehe
 
Zurück
Oben