• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2mal starten vorbei?

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hallo es gab ja wohl eine große Bann aktion von blizzard die auch die spieler mit der modifizierte Gfx datei betroffen hat, ich hatte sie zur zeit gottseidank net drauf weil ich net aktiv war... Aber ist das mulen Offiline mit 2 mal starten jetzt ganz vorbei, ohne das game 2 mal auf der platte installieren zu müssen? Danke für infos

Klas
 
Also Offline kannst du immer noch machen, was du möchstest, also auch die mod-gfx. Nur in Battle.Net wirst du dafür gebannt. Solange du damit nicht online gehst, kann aber nichts passieren.

Ansonsten schau mal den Link. Ist hier in der Hilfe oben festgetackert. Nur die Variante VM/Sandboxie fehlen noch darin.
 
hmmm leider habe ich dsa prob das ich versi 1.12 habe aus der traum ^^
 
Der Thread passt gerade auch zu meiner Frage:

Ich habe einen Macbook und nen normalen PC.
Würde es eventuel Komplikationen geben, sich eventuel so 2mal ins Bnet einzuklicken? Ich habe zwar 2 CD-Keys allerdings gabs da doch mal auf der Mainpage diesen Artikel zu dem Internetcafe, wo alle Keys gebannt wurden, da die IP gleich war...

Wäre nämlich extrem nützlich^^
 
Wenn du über einen Router spielst, sollte es da keine Probleme geben. Denn du hast ja dann zwei unterschiedliche IP-Adressen. Eine für deine Dose und eine für dein MacBook (Apple for the win :D). Aber ich könnte mich auch irren. Allerdings könntest du auch einen zweiten Benutzer auf dem MacBook einrichten. Und dann, wenn du mulen möchtest wechselst du immer den Benutzer. Das geht auch. Und dann dürfte dir eigentlich auch niemand da dazwischen funke(l)n.


Maci
 
@ Klas

Du kannst das ganze aber wieder zurückpatchen, jedenfalls soweit du nicht im Bnet spielst.
 
@HamHam: einfach 2 benutzer auf dem macbook. funktioniert einwandfrei, und ich wurde damit auch nicht gebant ;)
 
dafuer musset nichtmal nen macbook sein ;)

einfach unter vista/xp 2 benutzer anlegen, bzw. einen 2. benutzer, weil mit einem zockt man ja sowieso.

via fast user switch kannst du nun 2 mal d2 starten, ganz schmerzfrei, ohne eine datei aendern zu muessen oder aehnliches.

brauchst halt immernoch 2 mal diablo2 und 2 mal lod inkl. keys

is zwar stressiger als mit der dll, aber fuer nech, zum mulen und co langt es
 
Macianer schrieb:
Wenn du über einen Router spielst, sollte es da keine Probleme geben. Denn du hast ja dann zwei unterschiedliche IP-Adressen. Eine für deine Dose und eine für dein MacBook (Apple for the win :D). Aber ich könnte mich auch irren. Allerdings könntest du auch einen zweiten Benutzer auf dem MacBook einrichten. Und dann, wenn du mulen möchtest wechselst du immer den Benutzer. Das geht auch. Und dann dürfte dir eigentlich auch niemand da dazwischen funke(l)n.


Maci

Da liegt ein kleiner Gedankenfehler, du hast hinter einem Router ein privates Lan in dem jeder zwar seine eigene IP Adresse hat, allerdings ist dein Router eigenlich ein Switsch mit Nat. Also wird zwischen all Deinen Privaten Adressen und der einen öffentlichen Adresse genattet , also Netzwerkadressenübersetzung.
Alle internen IP´s ( bsp 192.168.x.x oder 172.186.x.x oder 10.x.x.x ) erscheinen für alle hinter deinem Router unter ein und der selben IP .

Einzige Möglichkeit sich mehrere öffentliche Ip´s zu besorgen und mit Port Forwarding an die einzellnen PC schicken.
 
Es geht meiner Meinung aber noch schneller und einfacher mit der Sandboxie. Ich habe das die letzten Monate vor meinem D2 Abschied immer genutzt und war sehr zufreiden. (Falls jemand beim Starten Hilfe braucht, kann er mir gerne ne PM schreiben.)

Zu den MacBooks: AHHHHH, soviele Mac-User hier? oO Da kommt mein alter Hass gegen alles mit dem Appel drauf wieder durch. :ugly:
 
Zurück
Oben