• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2nd tree

d00ki3

Guest
Hiho, habe nach 3 jahren pause wieder mit d2 angefangen. Hab mittlerweile ne lvl 70 blizzard sorc, mit der ich das meiste machen möchte.
ich habe bis jetzt alles bis auf die standart punkte in blizzard und synergien gepumpt.
Jetzt bin ich unschlüssig ob ich gegen immune nur mit statik+söldner vorgehen soll und weiter synergien pushen soll, oder ob ich noch ein 2tes element (vorzugsweise feuer) dazu nehme.

Würde gerne mal eure meinung hören.
Welche Variante? und wenn noch feuer dazu, welche skills pushen. so viele punkte habe ich ja auch nicht mehr über ^^

danke schonmal.

Dook
 
Wenn es wenig Punkte kosten und nur den merc ein bischen supporten soll dann ist Feuerwand eine gute wahl.

1 Punkt in Feuerbeherrschung+1 Punkt in Feuerwand kann je nach equip schon merkbaren schaden machen. Man kann sich Feuerwand auch über Blatt in einem entsprechenden Rohling im Zweitslot holen, das kostet dann nur einen Punkt in Feuerbeherschung.
 
Also, wenn du flüssig(er) durch die Gebiete kommen willst, also nicht nur bossruns, so wie ich das verstehe, dann würd ich ein 2. Element dazu nehmen.
Feuer is schon die richtige Wahl :)

FW ist mit wenigen Skillpunkten gut, allerdings ein wenig schwerer zu handhaben, als FB. Dafür macht der FB auch keinen besonders hohen Schaden :)

Wie genau hast du im Eistree geskillt? Weil du von Syns redest, ich hoffe, du hast die CM geskillt, so dass due mit Items 27 hast ^^
 
Zurück
Oben