• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2PC über Router ins Battlenet

• Ersteller Ersteller Brummbaer23
  • Erstellt am Erstellt am

Brummbaer23

Guest
Hi,
mein Brider und ich haben mal wieder Diablo 2 ausgegraben :ugly:. Wir haben nun das Problem, dass wir beide nicht gleichzeitig im Battlenet spielen können. Entweder kommt er rein oder ich. Dem anderem ist der Zugang solange verwehrt wie der Erste spielt.
Manchmal kommen wir auch beide rein, aber wenn man dann ein Spiel beendet und zum Chat zurück will fliegt man ganz raus -> bis zu Passwort eingabe.
Ja, wir haben beide verschiedene CD-KEys für D2 und Expansion.

Wie muss man es einstellen, dass wir beie gleichzeitig zocken können? Wir gehen über einen Router ins Internet ;).
Die Ports (4000 und 6112 sind frei :-) )

Hoffe mal ihr könnt mir helfen

Gruß
Brummbaer

Zurück
Oben