• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2Rare amus 1 ring und 1 kleiner charm

Verigo

Guest
Nen paar sachen die ganz nett sein könnten. Im besonderen interessierts mich beim ersten amulett.

Außerdem hab ich da grad noch nen 19 Life 16 Mana kleiner Zauber gefunden wieviel is so einer ca. wert?

Wenn die Melee Druids nich grad Highlords und die Caster nicht lieber ein FC Amu
nehmen würden, wär das mal so richtig kickass :D

Ich finds aber auch so sehr schick. PM mir bitte wenn du es anbietest !

99FC sind auch ohne ein FC-Amu bei Maxblock-setups problemlos zu erreichen (ok man muss auf SOJ/BK verzichten).

19dex 29str sind ja 48stats das is einfach Klasse (entspricht einem 2dudu 96life amu^^)
Dann noch 20@ mit gesteigerten Cold resis (ok gibt bessere Resis^^)--> im Prinzip ein low maras mit geilen zusatz Stats^^

Alles in Allem ist das Amu einiges wert (auf jeden fall paar ists denk ich)

Auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht leisten kann: PM mit thread bitte, wenn du es anbietest ;)

Das Amu finde ich auch fett. Statt heiligem Blitz Tele drauf und es wäre ein Traum, könnte aber auch so schon 2-stellige Ist-Bereiche erreichen.

Das Amu finde ich auch fett. Statt heiligem Blitz Tele drauf und es wäre ein Traum, könnte aber auch so schon 2-stellige Ist-Bereiche erreichen.

denke ich nich, es is nen dudu-amu und hat kein fc und wenn 2stellig dann imho eher niedriger Bereich.

Ich schreibe ja auch könnte 2-stellige Bereiche erreichen (Voraussetzung 2 oder mehr Bieter (vorhanden), die es beide unbedingt haben wollen) ;)

Ist auf jeden Fall was anderes als nen Standard Maras.

Mal so zum Anstoss: Um die 28 Stats Differenz zum Maras (30 Prisma) auszugleichen bräuchte man 14 scs mit 2 Str; um die 10 Prisma auszugleichen sind grad mal 2 scs nötig ;)
Und nen 30er Maras ist 6? Ist wert (klar kann dafür jeder tragen, aber wer wechselt ein Amu schon immer zwischen den Chars hin und her? Meist sucht man ja was spezielles).

Und nen 30er Maras ist 6? Ist wert (klar kann dafür jeder tragen, aber wer wechselt ein Amu schon immer zwischen den Chars hin und her? Meist sucht man ja was spezielles).

Ein dreissiger Maras ist soviel Wert, weil es nicht char-spezifisch ist, du gehst jetz von Dudus aus, 6 ist kostet nen dreissiger Maras aber, weil jeder 2te Bnet Hdin mit einem rumrennt (Maras nich dreissiger^^).

ich denke schon, dass das amu brauchbar ist und sich einige pvmer drum reißen werden. gl.

Zurück
Oben