• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2sojs vs. 2bk3

jmacojc

Guest
ich stelle mir gerade die frage ob es für meinen hammadin sinnvoll ist 2sojs den 2bks vorzuziehen, ich hab nämlich nen insight merc und die bks würden durch cta schon so 180mehr leben bringen...was denkt ihr, ist das mit der mana einbuße zu verkraften?? merc stirbt eigentlich nie, nur in vollen games bei den snakes bei nila manchmal...thx for feedback...life is im moment so bei 3,75k

Leben pro Leven wird _nicht_ mit Kampfbefehlen verrechnet, ein BK gibt also ~40 (?) Leben. Wenn du kein Mana mehr brauchst besser als nichts, sonst bleib bei Jordis.

ich stelle mal folgende behauptung auf: es ist scheissegal (entschuldigung). ich würde sagen misch doch einfach, dann hast life und mana. außerdem ist das wichtigste auf den ringen eh der skill

[x] snoore

hammertugge hat mitmt insight knecht nie manaprobleme und wer mit ner tugge lifeprobleme hat, muss sich ekein sorgen um bk oder soj machen

ansonsten wenn dir wirklciha n life gelegen ist dann wären statringe vll die bessere wahl, müsste mal wer nachdenken

da bitte reinsehen. ist auf der ersten tempel-seite :rolleyes:

btw bei deinem life nimm doch sojs, ist angenehmer zu spielen mit mehr mana. an lebensmangel wirst du eh nicht sterben denk ich ;)

mfg

Zurück
Oben