• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2Sox Schlagstab

ShiNi

New member
Registriert
18 September 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Da ich einen Necro anfange und mir White bauen möchte, wollt ich fragen ob man so ein Teil shoppen kann und ja wo und wann? Ansonsten, wo droppen die?

Danke:hy:
 
Norm Akt1 Akara z.b. Geht afaik bis zu nem best. lvl ( 12? ) danach kommen nur noch magics.
 
:hy:

Ja, man kann die Teile auch shoppen, bei Drognan in Akt 2 auf Normal. Der verkauft unter anderem auch Schlagstäbe, allerdings können nicht alle Grundtypen von denen auch 2 Sockel bekommen, sondern nur Knochenstäbe / Bone Wand und Schlagstäbe / Grim Wand, die anderen beiden Grundtypen können maximal einen Sockel haben.

Bei Drognan hast Du den riesen Vorteil, dass Du auch noch recht einfach welche mit +3 zu Knochenspeer bekommen kannst. Solltest Du sowas finden, dann lohnt es sich auch die Sockelquest zu verwenden, der Stab sollte dann 2 Sockel erhalten.

Finden kann man die Teile auch, Kuhlevel ist hier immer gerne genannt, aber auch sonst überall. Allerdings ist die Chance auf einen Stab mit +Skills, wie man sie bei Drognan oft bekommt, eher gering.

Achja und achte darauf, dass dein Stab immer weiß/grau ist, in magische blaue Stäbe kann man keine Runenwörter bauen (sie haben fieser Weise aber trotzdem manchmal 2 Sockel).


€dit: Das Level ist beim Shoppen in den ersten beiden Akten in Normal egal, da bekommt man auch mit höherem Level weiße Gegenstände angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, bei Drognan kannst du aber nur Rohlinge (weiß/grau) shoppen, solange dein Charakter unter Level 20 ist. Ansonsten bietet der gute nur noch magische Stäbe an. Falls du mehr Infos brauchst, hier findest du den ausführlichen Drognan-Shoppingguide.
 
Achtung, bei Drognan kannst du aber nur Rohlinge (weiß/grau) shoppen, solange dein Charakter unter Level 20 ist. Ansonsten bietet der gute nur noch magische Stäbe an. Falls du mehr Infos brauchst, hier findest du den ausführlichen Drognan-Shoppingguide.

da solltest Du wohl nochmal den shopping-guide lesen...
auch mit über lev20 kriegste bei drognan weiß/graue stäbe!

allerdings isses schwer mit dem +3 BSr *heul*
 
Ups :rolleyes: sorry für den hastigen Fehler, bei Drognan auf Norm gehts doch immer. Naja, meiner Erfahrung nach kriegt man nach ca. 15-20 Shopping-Touren einen weißen +3 BS, also dauert nicht allzu lang. Sieht natürlich anders aus, wenn auch noch 2 Sockel und/oder andere Adds drauf sein sollen.
 
15-20 runs wären toll ... meine erfahrung sind andere! ;(

und seit 2 tagen schafft es das verdammte spiel nicht mal mehr, mir neben drognan auch noch nen tor hinzusetzen!

der 1166 taler 2sox stab kommt allerdings mit auffälliger regelmäßigkeit ... (ohne +skills)
 
Reines Pech, ich hab mal in 2-3 Stunden nen 3PB, 3Poison Nova-Stab geshoppt, der es bis in Kars Veno-Guide geschafft hat.
Einfach nciht aufgeben und weiter versuchen.
 
ich werde nicht aufgeben ;)

aber ist es nicht krank, dass man 2-3h investiert, um nen beschissenen stab zu ertraden?!?

hätte allerdings auch nicht geglaubt, dass ich die runen so schnell zusammen habe ;)

hab jetzt allerdings noch einen mit +3 altern / +3 SM ... der reisst es auch ganz gut ... und wenn nichts mehr geht, dann verteil ich die inzwischen angesammelten 26 skillpunkte :lol:
 
Da wir ja dann mit dem eigentlichen Thema durch sind, kann der Thread absinken.

Gruss Silencer23
 
darf ich nochmal den thread hoch holen? :)

Wie sieht es denn aus mit weißen Stäben mit +3 zu Giftnova?

Habe das Gefühl, dass Drognan in Akt2 mit meinen LVL 45 Necro keinen gescheiten Stab anbieten will. Sieht so aus, als gäbe es nur lvl24 skills und keine lvl30?

Ich suche nämlich auch einen Weiß-Rohling, aber eben für meinen Giftnecro :)
 
Genau, Level 30er-Skills kannst als Rohling nicht shoppen sondern nur finden

Kleiner Tipp: So kleine Fragen sind auch schnell in der Kneipe beantwortet, da braucht man keine alten Threads für auszugraben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Beobachtung ist richtig, bei Drognan kanns diese Stäbe nicht geben. Deswegen ist ein +3 BSr mit Altern drauf auch so selten und begehrt, weil man den nicht shoppen kann.

Auch für den Gifter wirst du finden müssen...aber die sind nicht sooo begehrt. Kannst ja mal ne Suchanfrage ins Forum stellen, Irgendwem fällt sicher mal einer.

Simon


EDIT: Well damn it neri
 
Zurück
Oben