tolstojewßki
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danke :>
ja, ich denke mit Teleport wirds im CS etwas besser mit dem Triggern klappen. das Problem beispielsweise mit den Pit-Lords ist, dass sie anfangen Inferno zu casten, sobald man in einer bestimmten Reichweite ist; wenn man ihnen aber direkt auf den fuessen steht, schlagen sie hauptsaechlich zu, was dann auch ruckzuck AD ausloest; wenn man sich den Pitlords jetzt laufend statt telend annaehrt casten sie eigentlich grundsaetzlich erstmal Inferno -was eine ziemlich lange Castanimation hat
wenn man bei Baalruns hingegen mit gezuecktem Flitzebogen :> direkt im Spawnbereich der vierten Welle steht, wird AD quasi instantly getriggert;
in der Praxis -vor allem in vollen Games- koennte das dann so aussehen, das man im CS direkt auf den / die auesserst aussen stehenden Pitlords/Knights drauftelt, so dass man 1-2 Schlaege kassiert -somit vermutlich auch AD ausgeloest wird- und man gleichzeitig keinen sofort-Rip riskiert, da der rest ja nur harmloses Inferno castet. beim Mittenreintelen muss auch der Geist haeufig dran glauben,so dass man ploetzlich mit 2 K weniger Life dasteht :>
__
richtig schoen wirds definitiv im 5ten Akt :-D
hier muss man nur einen Schritt in den Raum machen, und noch waehrend des Rennens siehts so aus :>
(da unten loest quasi alles den Trigger aus; selbst die Gift-Skellet-Mages aus Level2)
schoen ist auch, dass offensive when hit-Trigger immer auf den Attacker gewirkt werden: das heisst, dass hier einmal AD von den Angreifern direkt um mich rum gecastet wird, und gleichzeitig die Hexen ein extra AD abbekommen
bei den Wellen verhaelt es sich etwa so:
W1 spwant sowieso schon tot
W2 loest unmittlebar AD aus (ich denke die Eisspitzen machens )
W3 loest aus, wenn man mittendrinsteht (irgend ne Nahkampfattacke / Nahkampfspell??); Hydren selbst loesen nicht aus. Allerdings ist W3 mit oder ohne AD kein Problem fuern Stormer und Bartuc macht beim Platzen bei entsprechenden Enchantments unerhoerten Schaden, so dass ich bei W3 drauf verzichte mittendrin zu stehen :>
W4 wie oben beschrieben
und Lister laesst man etwas auflaufen, damit nicht alle auf einmal Schlagen und stunnen -> etwa so
__
ich bereue es keinesfalls Jah und Lo in diesen Bow gesteckt zu haben
ja, ich denke mit Teleport wirds im CS etwas besser mit dem Triggern klappen. das Problem beispielsweise mit den Pit-Lords ist, dass sie anfangen Inferno zu casten, sobald man in einer bestimmten Reichweite ist; wenn man ihnen aber direkt auf den fuessen steht, schlagen sie hauptsaechlich zu, was dann auch ruckzuck AD ausloest; wenn man sich den Pitlords jetzt laufend statt telend annaehrt casten sie eigentlich grundsaetzlich erstmal Inferno -was eine ziemlich lange Castanimation hat
wenn man bei Baalruns hingegen mit gezuecktem Flitzebogen :> direkt im Spawnbereich der vierten Welle steht, wird AD quasi instantly getriggert;
in der Praxis -vor allem in vollen Games- koennte das dann so aussehen, das man im CS direkt auf den / die auesserst aussen stehenden Pitlords/Knights drauftelt, so dass man 1-2 Schlaege kassiert -somit vermutlich auch AD ausgeloest wird- und man gleichzeitig keinen sofort-Rip riskiert, da der rest ja nur harmloses Inferno castet. beim Mittenreintelen muss auch der Geist haeufig dran glauben,so dass man ploetzlich mit 2 K weniger Life dasteht :>
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richtig schoen wirds definitiv im 5ten Akt :-D
hier muss man nur einen Schritt in den Raum machen, und noch waehrend des Rennens siehts so aus :>
(da unten loest quasi alles den Trigger aus; selbst die Gift-Skellet-Mages aus Level2)
schoen ist auch, dass offensive when hit-Trigger immer auf den Attacker gewirkt werden: das heisst, dass hier einmal AD von den Angreifern direkt um mich rum gecastet wird, und gleichzeitig die Hexen ein extra AD abbekommen
bei den Wellen verhaelt es sich etwa so:
W1 spwant sowieso schon tot
W2 loest unmittlebar AD aus (ich denke die Eisspitzen machens )
W3 loest aus, wenn man mittendrinsteht (irgend ne Nahkampfattacke / Nahkampfspell??); Hydren selbst loesen nicht aus. Allerdings ist W3 mit oder ohne AD kein Problem fuern Stormer und Bartuc macht beim Platzen bei entsprechenden Enchantments unerhoerten Schaden, so dass ich bei W3 drauf verzichte mittendrin zu stehen :>
W4 wie oben beschrieben
und Lister laesst man etwas auflaufen, damit nicht alle auf einmal Schlagen und stunnen -> etwa so
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ich bereue es keinesfalls Jah und Lo in diesen Bow gesteckt zu haben