• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2t-Slot Brand auf Stormer

ja, ich denke mit Teleport wirds im CS etwas besser mit dem Triggern klappen. das Problem beispielsweise mit den Pit-Lords ist, dass sie anfangen Inferno zu casten, sobald man in einer bestimmten Reichweite ist; wenn man ihnen aber direkt auf den fuessen steht, schlagen sie hauptsaechlich zu, was dann auch ruckzuck AD ausloest; wenn man sich den Pitlords jetzt laufend statt telend annaehrt casten sie eigentlich grundsaetzlich erstmal Inferno -was eine ziemlich lange Castanimation hat :)
wenn man bei Baalruns hingegen mit gezuecktem Flitzebogen :> direkt im Spawnbereich der vierten Welle steht, wird AD quasi instantly getriggert;

in der Praxis -vor allem in vollen Games- koennte das dann so aussehen, das man im CS direkt auf den / die auesserst aussen stehenden Pitlords/Knights drauftelt, so dass man 1-2 Schlaege kassiert -somit vermutlich auch AD ausgeloest wird- und man gleichzeitig keinen sofort-Rip riskiert, da der rest ja nur harmloses Inferno castet. beim Mittenreintelen muss auch der Geist haeufig dran glauben,so dass man ploetzlich mit 2 K weniger Life dasteht :>
__

richtig schoen wirds definitiv im 5ten Akt :-D

hier muss man nur einen Schritt in den Raum machen, und noch waehrend des Rennens siehts so aus :>
adcollection63.jpg

(da unten loest quasi alles den Trigger aus; selbst die Gift-Skellet-Mages aus Level2)

schoen ist auch, dass offensive when hit-Trigger immer auf den Attacker gewirkt werden: das heisst, dass hier einmal AD von den Angreifern direkt um mich rum gecastet wird, und gleichzeitig die Hexen ein extra AD abbekommen :)
adcollection65.jpg

bei den Wellen verhaelt es sich etwa so:
W1 spwant sowieso schon tot ;)
W2 loest unmittlebar AD aus (ich denke die Eisspitzen machens :))
W3 loest aus, wenn man mittendrinsteht (irgend ne Nahkampfattacke / Nahkampfspell??); Hydren selbst loesen nicht aus. Allerdings ist W3 mit oder ohne AD kein Problem fuern Stormer und Bartuc macht beim Platzen bei entsprechenden Enchantments unerhoerten Schaden, so dass ich bei W3 drauf verzichte mittendrin zu stehen :>
W4 wie oben beschrieben
und Lister laesst man etwas auflaufen, damit nicht alle auf einmal Schlagen und stunnen -> etwa so
adcollection66.jpg

__

ich bereue es keinesfalls Jah und Lo in diesen Bow gesteckt zu haben :)

Solltest du in Nonladder ggf. eine Eni rumfliegen haben, würde ich an deiner Stelle folgende Ansätze ausprobieren um den ED-Trigger zu maximieren:

1. Auf eine Jägerin draufklatschen.
Mir ist hierbei bewusst, dass der Bär, Geist und man selbst sich eher kontraproduktiv auf die Trefferquote auswirkt, vielleicht wird aber die Söldnerin beim "mitten in den Mob-Tele" öfter getroffen als momentan erwartet. Zudem hat man dadurch selbst weniger Probleme zu überleben. Restequip der Kleinen sollte entsprechend Gladiator&Gaze sein, bzw. auf dmgred ausgelegt.

2. Selbst im 2nd-Slot tragen, wie gehabt, nur eben die Erfahrungen posten, wie es sich mit dem etwas kontrollierteren Mitten-Reintelen verhält. Vor allem im Hinblick auf's CS (ggf. Speedcs).

Nice, dass es soweit funktioniert übrigens! Gude Leistung.

Ich hoffe es ist okay, dass ich den alten Thread hier ausgrabe. Die Idee mit dem Brand auf der Rogue gefiel mir ganz gut, sodass ich im Singleplayer damit herumprobiert habe.
Fazit: Im Cs triggert AD trotzdem kaum, auch wenn man reintelt. Stichwort: Bedrohungsfaktor - dieser ist bei der Rogue auf einem niedrigen Wert, sodass sie kaum attackiert wird. Von den Sicherheitseinbußen ganz zu schweigen. 2t-Slot und reintelen habe ich nicht ausprobiert, weil es für mich persönlich uninteressant ist.

Ps: Überlebt hat die Rogue übrigens ganz gut mit Gaze+Schaft.

Zurück
Oben