• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2te version kommt nicht in b-net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adebar

New member
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
13
Hey,

hab seit längerem mal wieder angefangen und das spiel läuft auch (trotz vista) wunderbar, allerdings habe ich das problem, dass die 2te version die ich installiert habe nicht ins b-net kommt.

ich habe die erste installiert, den ordner kopiert und dann deinstalliert; neuinstalliert; folgende datei ausgetauscht:
modifizierte d2gfx.dll (1.12)
Wird benötigt um D2/LoD mehrfach zu starten im SP/BNet

kann auch beide versionen gleichzeitig starten, nur wenn ich bei der 2ten versuche in b-net zu kommen kommt folgende fehlermeldung:


Werden.
Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren


hatte das problem schon mal jemand?

Gruß Jan
 
hattest nach der ersten installation die einträge aus der registry entfernt?
 
Welches Betriebssystem und sind in beiden Versionen die "d2gfx.dll"´s ausgetauscht ?
Firewall mal zum Test deaktiviert ?

Gruss Silencer23
 
das mit dem registry hört sich so an als dass ichs net gemacht hab (noch nix von gehört)

hab beide versionen ausgetauscht, dass mit der firewall hat nix gebracht

MfG Jan
 
Nach dem Kopieren der 1. Install diese dann deinstallieren und hinterher noch mit nem RegCleaner die Registry nach verbleibenden Resten von der Install hin absuchen und entfernen.
Dann nach nem PC Neustart die nächste Version installieren.

Welches Betriebssystem ??

Gruss Silencer23
 
betriebssystem sollte vista sein
(steht im ersten satz)

nach dieser anleitung installiert?
 
Sry, überlesen.

@ TE : Schau mal bitte hier rein : Klick mich .
Da hatte einer auch das Problem gehabt und mit ner eleganten Lösung sich des Problems entledigt.

Gruss Silencer23
 
So,

sorry dass ich erst jetzt schreibe aber habs erst jetzt hinbekommen.

wo auch imemr mein fehler lag, ich hab ihn nicht gefunden und mir ne andere lösung überlegt.

hab die dia versionen auf meinem alten xp rechter installiert (+ update), hab sie auf nen usb stick gezogen und auf meinen neuen vista rechner gesteckt und was soll ich sagen:

es geht !!!!!! *freu*

danke euch auf jeden fall nochmal.

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben