• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2te waffe für UT smiter

• Ersteller Ersteller siebter-samurai
  • Erstellt am Erstellt am

siebter-samurai

Guest
hi hab noch ne kurze frage

also mit meinem UT smiter läuft alles toll, bis die überbosse fast tod sind, dann wirkt mein CB nicht mehr und ich prügel mich dumm und dämmlich ;)

ich hab mir jetzt überlegt, da ich noch nen paar skill pkt übrig hab noch eifer zu skillen, bis ich 5 schläge mach und dann im 2ten slot Der Erlöser einzusetzen, da die boss monster ja dämonen sind.
Ich wollte jetzt mal fragen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat oder tipps für mich hat, was ich besser nehmen könnte

Das schwierige ist halt bei Eifer immer die Trefferquote bei den Übers und das die meistens Schläge aus den umstehenden Spawns landen. Grundsätzlich kann man das aber schon machen, ich hab auch schon oft genug nur mit nem Zealoten und nicht mit nem Smiter UT gecleart. Damals hab ich sogar noch ne banane getragen, das warn noch Zeiten.. :(

Gut wäre es wenn du mal dein komplettes Equip posten würdest, dann kann dir besser geholfen werden.

das problem ist nicht das CB nicht mehr wirkt, sondern das es sich bei so geringem leben nicht mehr so stark bemerkbar macht. da es immer nen festen prozentsatz vom life abzieht.

abhilfe kann nur mehr dam durch nen besseres schild zb schaffen

hier ist erstmal mein equipment

Helm: Gulliaumes Face
Amulett: Maras 20
Waffe: Black in Geißel ( schnelle angriffsgeschwindigkeit -10)
Armor: Löwenherz in Knochengespinst ( 504 def.)
Schild: geuppter herold, gesockelt mit PD und 170%ed
Handschuhe: Draculs mit 14 str.
R1: Raven mit 20 dex
Gurt: Donnergotts
R2: 17 str. 14 prisma
Schuhe: Gorerider

und das mit dem CB ist mir schon klar, das meinte ich damit, das es nicht mehr wirkt ;)

Sieht gut aus, kannst vllt. noch Blutreiter gegen Goblinzeh tauschen, am Ende tauschte ja nur fr/w und ne (unnötig) höhere Chance auf OW gegen 10% mehr CB.
Als Zweite Waffe bietet sich Der Erlöser durchaus an, wenn du den denn beschleunigen kannst.
Dazu müsste man entweder 2x Ias Sockeln oder HL + Iasjool benutzen, Shael im Erlöser bereits vorausgesetzt.

Aber die bis zu +120 werde sich sehr positiv im Schlagschaden bemerkbar machen, zumindest gegen Ende.

Und Eifer in UT... nunja, du solltest dir da ein Beispiel am UT Barb nehmen, der baut auf sehr viel AR und Reduzierung der gegnerischen verteidigung ;)
(Und Schaden an Dämonen wird als Offweapon-ED gehandhabt, d.h. relativ geringer Effekt wenn man bereits Fanatismus und Co. hat).

mfg :hy:

himmlisches licht bietet sich an, oder halt im 2ten slot nen grief :ugly:

aber als lowcost variante sollte himmlisches licht durchaus was reissen... sockelst noch 2 rünchen für ias oder -gegnerverteidigung und ab gehts

@ferd_q3a
der erlöser hat + schaden
genauso wie astreons und trauer
der +dam wird auf den schildschaden addiert und dann mit off weapon ed verrechnet
also nimm einfach den erlöser und nutze niederstrecken

:rolleyes:

er will ja aber zealen... hab ich zumind. so verstanden... aber ich versteh ehrlich gesagt auch nich so recht warum, weil ich selber nen UT smiter hab, der prinzipiell dasselbe setup hat und halt nen himmlisches licht in der hand. und der hat keine probleme mit dem letzten rest life... das geht eins a

aber neithan hat da schon recht. wenn du den basis-schaden von smite stark pushen willst nimm nen astreons oder grief. erlöser geht zwar auch, ist den andern beiden aber unterlegen, dafür aber auch billiger...

trotz allem bin ich für [x]2xshael heavens light... haut gerade bei nem hybriden zealer/smiter gut rein und hat gut cb drauf

der erlöser macht ja aber wesentlich mehr dmg, als die beiden anderen, die haben zwar CB, aber grade DAS brauch ich ja nicht mehr, weil die gegner sowenig leben haben, das der CB schaden nicht mehr ins gewicht fällt

Zurück
Oben