• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2te Waffe = Weniger DPS ?!

KroaX

New member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jedes mal wenn ich mit einem Char eine 2te Waffe trage , z.B. 2 Schwert geht mein DPS runter in der Charackteranzeige. Ist das ein Bug oder habe ich etwas nicht beachtet ? Klärt mich auf
 
Das kommt auf die Waffe an, es müssen beide Waffen gut sein, damit das Sinn macht.
 
Kann es sein das bei der Offhand nur die Stats genommen werden und nicht der Schaden der Waffe selbst ?
 
also im normalfall ist es schon ein vorteil. Man hat +15% höheren attackspeed bei 2 waffen.
Wie das mit dem Damage geht weiß ich nicht genau, ich glaub es wird der mittelwert gebildet. Aber allein der attackspeed zahlt sich normalerweise schon aus. Außerdem profitiert zB der barbar und monk von attackspeed für eine bessere spirit/fury generierung, und 2hand waffen haben von haus aus schon niedrigeren attackspeed.

Natürlich müssen dann aber beide waffen zumindest einigermaßen gut sein ...

Hab jetzt auch beim Monk eine 2hand waffe weil die soviel besser ist als die anderen die ich hatte, obwohl ich lieber 2 einhand waffen hätte :(
 
Zurück
Oben