• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2v2 TvT Combo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funsock3

Guest
Hi, möchte mit einem Kumpel ein TvT 2er Team machen. Gibt es einen Tread, wo alle Combos vorgestellt werden?
Habe keinen gefunden...
Vllt. kann mir auch einer Sagen was gut zusammen passt
Lg Funsock3

Hey^^
Meinst du mit alle vorstellen nur einen überblick wer gut mit wem ist, oder auch die Vor- und Nachteile der jeweiligen tems?

Es gab irgendwo eine Übersicht, ich weiß nicht ob ich sie finde. Wenn ich sie finde poste ich sie hier ;)

Marv

Zuletzt bearbeitet:
Momentan haben wir keine PvP-Team-Übersicht. Aber gut, dass du es erwähnst, vielleicht mach ich mich mit paar Leuten mal dran. :)

Allgemein sind die folgenden Kombinationen gute Standards für ein 2on2-Team:

FB-Sorc + Barb (Eine ES-Sorc kriegt einen immensen Manaboost durch BO!)
Bowie + Hammer
Stormer + Necro/Trapse (Durch AD vom Nec kriegt der Stormer mehr Schaden // durch Mindblast der Trapse kann der Stormer die gestunnten Gegner tanken)

Im Prinzip besteht ein zweier-Team aus einem Angreifer (Sorc, Bowie, Stormer) und einem Supporter/Defender (Hammer, Trapse, Nec, Barb).

Aber es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, ein Team gut zu gestalten. Die obigen sind halt die Gängigsten. :)

Ich möchte mir gerne einen WW-Barb machen, da das einer meiner ersten Diablo Chars war. Mein zukünftiger 2v2-Partner fängt erst Diablo 2 an. Jetzt hat er mit seiner Tal-Sorc genug gesammelt um sich nen halbwegs vernünftigen Char zu bauen. Also ist ein Boner nichts in kombination mit nem Barb?
K.A. er hat i-wie ne Hemmschwelle nen weiblichen Charakter zu spielen... xD
Lg Jan

Ja, im Prinzip kannst du den Stormer auch durch einen Boner ersetzen.
Der Boner kriegt durch BO 'nen super Lifeboost (ersetzt Oak von Druid) und der Barb kriegt durch AD auch guten Dmg. Also das Team kann sowohl offensiv als auch defensiv gespielt werden. (Defensiv, indem der Necro Bonespirits/-spears snipet und der Barb ihn "bewacht".)

boner und barb sind eine sehr sehr starke kombi sogar!

du den dicken bo bekommt der boner nen ordentlichen lifepool (der ja ohne erbärmlich ist) und der barb bekommt durch AD einen krassen schadensboost von 200% (verdreifachung des schadens (weil alle mit 50%reduce spielen, wird umgekehrt durch AD in -50% reduce -> verdreifachung)).

also barb und boner sind ne super sache :) stormer und boner aber auch, wie mein vorposter schon sagte.

ja stormer wär eine überlegung wert denn ich habe noch auf einem mulie paar rares die sich gut eignen denke ich: circ 2 dudu, 20 fcr, 39 psn resi/10 fcr, 20 str ring/10 fcr 4 str., 6 life, 57 mana ring...
naja ich werde sehen was wir spielen und poste hier dann die chars warscheinlich eh noch

bevor es endgueltig in 'nem aufzaehlthread endet ein wenig bettlektuere:

Deine Bettlektüre vielleicht ... Shadeva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben