• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x Crafted Amu --> 1x Paladin 1x Amazone WS Bitte :D (+Bild)

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich steige grad ins Carft-Business ein :-D

Ich glaube diese 2 sind bisschen brauchbar - jedoch weiss ich eben nicht ob das stimmt :D

Da kommt ihr Profis ins Spiel :clown: :top:

Es müssen auch keine genauen Angaben sein, ein "könnte was wert sein" oder "Müll" reicht :ugly:

Hier das Paladin Amu:

Hier das Amazonen Amu:

-->ByTheWay es ist SoftCoreLadder

Ok !
Danke euch :clown:

Wie müsste das Pala amu ca sein damit es was wert wäre ? :ugly:

-also 2/20 bringt immer so 10ist+, mit krassen adds dazu kann es sehr sehr sehr weit
hoch gehen
-2/15 kann fürs fcr cap auch interessant sein, wenn sonst nich groß was weiter drauf is
2-3 ist. bei entsprechenenden stats auch da einiges möglich
-2/10 das muss mindestens drauf sein, viele suchen auch genau das fürs cap oder 2/20. mit entsprechenden stats (fr meist sehr willkommen wegen spirit, dex ist eigentlich immer mit der optimale stat, life/mana etc)

-stärke gibt es meiner meinung nach nur einen verwendungszweck für. und zwar um nen besseren eni rohling nehmen zu können, sonst brauchen hdins eigentlich keine stärke

MfG Hirosh

Und leben oder Prisma sind selbstverständlich auch immer wertsteigernd

Zurück
Oben