• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x Hammerdin Für Ut (Ohne Ohne Rätsel weiter)

• Ersteller Ersteller D3.4.Ever
  • Erstellt am Erstellt am

D3.4.Ever

Guest
Hallo zusammen

Ich will mir eigentlich 2 Ubertrist Hammerdin's anlegen

Sie sollten allerdings ohne Rätsel weiter kommen da ich mir sowas nicht leisten kann imo

wenn ich die gantze sache richtig verstande habe brauche ich eigentlich nur die LAEK von Eni was jo wichtig wäre sonst sterbe ich ja...

ich habe an irgend eine kombination von

A:
Absorb + Max Block

B:
LAEK das es mich heilt wie bei eni...

Die paladine wären auch nur für Ut Hammern gedacht da ich die sonst nicht brauche

Ich frage hier am besten gleich nach einem Gantzen Item Setup (was keine Hrs beinhaltet Bitte) da ich wenig ahnung habe wie ich es anstellen soll...

Hätte mir so etwas vorgestellt weiss aber nicht obs was taugen würde..)
Shako
Zaka
Wizzard
Ev.t Arach
To gloves (oder Draculs LAEK)
Boots ? -> wws ?
Ringe Resi Fcr...
Amu: 1x 3 Pc adds 1x seraph oder so
Inventar:
Alles gefüllt mir irgendwelchen resi charms und life

Jo sagt mal was ihr wisst :D

*Dankbar für jede antwort*

Gruss

als rüste viper oder guardian angel. und da ich mal davon ausgeh, dass einer konzi und einer reinigung anhat empfiehlt es sich vlt bei dem einen noch das inv mit off skillern vollzukleistern. du solltestd rauf achten auf jeden fall das 125ercap zu knacken. sonst wird der killspeed arg leiden. mit viper sollte das kein problem sein. evt. den zaka gegen nen gutes spirit tauschen. musst halt mal rumrechnen wie du sinnvoll das 125er cap schaffst

laek lässt sich sinvoll imho nur über draculs bewerstelligen, reicht aber auch aus...

Ok wenn das schon ausreicht wird es gut sein =)

WAffen Faq:

Wizzard oder Spirit ?
mit Wizzard habe ich zwar resisi jedoch weniger schaden...

125Fc sind kein problem und werden natürlich auch ein muss sein...

reinigung wird nicht dabei sein... (Bo geht weg)

werde dafür wohl Gebet auf 20Skillen oder mir irgend etwas gutes einfallen lassen Auch Auras können natürlich genütz werden da ich ja 1x Konz + Merc mit Insight an haben werde habe ich 1 Aura offen...

Boots Tränenkeule ? 10+ Reesi oder doch was anderes ?

Sicher ist:
Zakarum -> p dia
Shako (evt. muss eine um rein oder einzelresi Rune)
ToGloves
Arach
9x Offskiller (für einen)
1x Pala Torch
1x 20/20 Ama oder so ähnlich ;)
evt. anni je nach preis
18x Sc mit 5-8 ResiResi
9x Gc mit Resi und evt. Life

Unsicher:
Waffe ?
Hoto -> ist mir Eig. zu teuer
Wizzard ? -> Kein dmg...
Spirit -> Keine resi :D

Ringe: -> Je nach waffe 2x oder 1x Fc natülich mit Resis oder so drauf

also hoto ist eig pflicht, und von bo würd ich generell abraten. das neucasten bringt viel zu viel unruhe rein. zudem hält sich das gerücht, dass das game eher abschmiert mit bo. außerdem kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, dass es unerheblich ist ob du bo hast oder nicht. wenn meppel einmal plaziert ist verursacht eeh nichts mehr so viel schaden, als das 1 k life mehr oder weniger irgendwas groß ausmacht.

ich such dir mal nen netten link zu nem guide zu dem thema.

/edith sagt: schon gefunden, lies dir den hier mal durch. da steht eig alles wissenswerte zu dem thema drin ;)

mfg :hy:

Ok =)

Sehr intressant hatte also schon jemand das Rätsel gelöst und Ut gemacht :D

okay..

Ich werde kein Spirit Schild nehmen da ich durch Zaka 69Resi bekomme und billige fahre als mit Spirit @allres dazu bekome ich noch +4Hammer und Maxblock (meistens)

Hoto ist oke.. werde mir also irgend was einfallen lassen =) *40
Tränenkeule nehm ich
To Gloves *20
2Fc Ring *20
Arach +20
Vipern 30+
130Fc

Damit komme ich schon auf 30Hoto+30Vipern+10Boots+69ZakaResi = 139Resi Gebraucht werden 175

Fehlen nicht mehr viel Davon hab ich noch 30Cold Von To und 30x Von Shako
+ Charms dann ist das full...

Ich werde also 2x Gebets Söldner nehmen 1x mit Insight oder 2x mit insight?
kommt die menge an insight draufan ? oder reicht 1

Dazu kommt noch denke ich ich skille bei 1 anstelle von 20Konz 20Reinigung =) dann komme ich gegn die 50Life pro sekunde sollte reichen :D

Toller Guide

also hier stimmt so einiges nicht. draculs sind PLICHT ohne eni, sonst bist du in null komma nix tot, und bitte welche mit perf laek, sonst wird das unschön.

warum soll der eine pala keine reinigung benutzen?? davon geht der bo nicht aus, das verwechselst du mit fade der assa, was aber auch keinen einfluss auf bo hat.ein pala macht konzi, der andere reinigung. die mercs haut man hinter die mauer, einen beter+einsicht drauf und das ganze schadet auch nit doppelt.

mit laek, reinigung und mehrfach gebet sollte leben/mana kein problem mehr sein.
auf bo zu verzichten ist auch falsch. da man nach allen 5 waves ne pause machen muss und die hdine in town, müssen die beim neu aufstellen nur nen klein wenig falsch stehen und einer von beiden killt gar nix mehr und geht langsam down. da ist das extra life unbezahlbar. und der bo hält bei meinem hdin eine 5er wave sicherlich, dann break und wieder ancasten beim wieder aufstellen.

waffe hoto, dass sollte man sich schon leisten und is eh optimun oder mindest super waffe auf xx casterchars. es gibt eigentlich nicht viele runenwörter die im preis/leistung ähnlich gut sind, dass is für mich ähnlich gut im verhältnis wie einsicht und geist.

also 40 fc hoto
+30 fc viper
+20 fc arach
+35fc spirit
=125 fc

ne perf torch von ner anderen klasse ich einiges teuer als ne billige bis mid pala t, wäre eher kontroproduktiv

edit: gebet und reinigung ersetzen laek nicht, wenn du das ohne gute dracs versuchst kann ich dir schonmal meinen accnamen sagen, damit du bescheiden sagen kannst wann ich aufräumen soll, so werdet ihr gekillt

das kommt aber drauf an, wie mans macht. bo ist vlt bedingt nützlich, wenn man mit dem nec spielt, der die bonewall castet um so die wellen zu aktivieren. wenn man aber z.b. so spielt, dass man einen char in meppels sichweite stellt, damit er permanent waves castet, dann kannst du nicht neucasten. ausserdem beziehst du beim hämmern schlich und ergreifend gar nicht den dmg, der nen bo rechtfertigen würde. bo ist schliesslich nur sinnvoll, wenn dmg-spikes auftreten. in jedemfall sollte die reg durch gebet von den söllism laek und reinigung ausreichen um die kugel konstant voll zu halten. und da ist es völlig unerheblich ob du 3.5k life doer 2 k life hast...

just imho :hy:

Nun..

In Diversen Guides ist Nachzulesen das Reinigung Flüche usw um 50% oder so Verringer dadurch aber auch Shreinen und Bo...
ob das mittlerweile entbugt wurde weiss ich nicht..

Falsch werden sie nicht stehen hab auch schon 1-2 Trists gemacht und bin erst 1 mal in Ut gestorben als Meppel mich erwischte...

Gut und recht.. ich nehme trozdem kein Spirit da Zaka Billiger ist und mir mehr nützt den Ringe brauche ich eh keine... daher nehme ich 2x 10 fcr

Draculs mit 10Leak war mir klar... wurde schon erwähnt das es mit 10 gehen sollte

ich werde mir wohl eher Kein CTA kaufen wenn ich mir beim hoto schon überlegen muss ob ich ihn mir leisten soll...
Werde einen Barbar als Ersatz nehmen...

Die Torchs sind schwachsinn hast du recht da ichdie Resisi ja nicht brauche und attributen werden eifach geskillt...

Meine frage von oben steht immer noch offen :)

Muss ich auf Beiden Gebet söldner ne Insight nehmen oder gehts auch mit 1 ?

Reinigung werde ich auf 1 Paladin auf 20Skillen das ich etwas stock hab (der pala din wird dann kein spawn haben) und besitz so die möglichkeit eifach town zu rennnen wenn waves vorbei sind da er ja solo fast kein dmg macht :D

Danke für das angebot mit der Hilfe :D werde ich mir merken ;) Habe noch kein Smither oder was in der art :D bin also auf hilfe angewisen :D

nimm am besten 2 beter mit insight. die (gebets-)auren stacken. zudem hast du falls dochmal einer abnippelt immer noch den anderen, der medi spendet...

wenn du in NL bist kann ich dir auch meine hilfe anbieten, aber erst heute abend gegen 19 uhr ;)

naja ich will erlich sein, die variante ohne nec suckt einfach total und is nix halbes und nix ganzes. die bonewall variante is effektiver( selber getestet), hat nen größeres sicherheitspotenzial finde ich und is weniger anstregend, da man beliebig pausen machen kann.

woher bo kommt is wayne, nämlich die erfahrung hat mir gezeigt, es wird sicherlich mal passieren das einer nit ideal steht. und ich hab nun echt schon viele ut lvl geleitet^^, und der bo sorgt dann eher dafür, dass man die wave noch überlebt, dann lässt der nerco mal kurz die wall weg, und dann passts schnell wieder.

es schadet zumindest nicht wenn du beiden mercs einsicht+gebet verpasst^^

naja, da die nur für ut sein sollen, geht reinigung max schon okay.

wo du aber am falschen ende sparst is spirit. selbst mit 2x fc ringen bist du
nit bei 125 fc

arach 20
viper 30
hoto 40
2x fc ringe 20
=110
reicht nit, fehlen 15 fc, die du vom amu oder helm holen müsstest, was bei nem ordentlichen teil deutlich mehr kostet als nen spirit.
und handschuhe gehen nit, da is draculs plicht, sonst kannst du es direkt vergessen

nl oder ladder? kann zwar bei beiden helfen, nl wäre mir lieber^^

D3.4.Ever schrieb:
Nun..

In Diversen Guides ist Nachzulesen das Reinigung Flüche usw um 50% oder so Verringer dadurch aber auch Shreinen und Bo...
ob das mittlerweile entbugt wurde weiss ich nicht..
Das ist kein Bug, war es auch nie, stimmen tuts auch nicht. Schreine werden verkürzt, BO nicht.

xardas149 schrieb:
wo du aber am falschen ende sparst is spirit. selbst mit 2x fc ringen bist du
nit bei 125 fc

arach 20
viper 30
hoto 40
2x fc ringe 20
=110
reicht nit, fehlen 15 fc, die du vom amu oder helm holen müsstest, was bei nem

Stimmt Habe die Dracs Natürlich vergessen =) die geben keine 20Fc ^^
dann gehts wohl nicht anders...evt. nehme ich also 15Fc amus :P ohne skill ^^ ist zwar nicht optimal aber was sols... :)

80Fc ist ja nur -18% glaube ich im Xp... (die meisten wo ich leeche machen mit zaka ihre hammers und die haben bestimmt keine 20Fc amu's... )
1x Mit Zaka 1x Mit Spirit der mit zaka hat spawn würde noch am Meisten sinn machne wenn überhaupt 1 zaka... sinn machen...

dmg machen ja beide, der eine mit reinigung hat ja konzi von beiden. von daher finde is es einfach dmg verschwendung denen zaka zu geben.
auch wenn die, wo du warst vll nur 80 fc mit zaka hatten, das geht zwar, is aber einfach uneffektiver, nebenbei vermutet ich mal hatten die auch eni und so, wo das eigentlich eh egal is.

ich würde lieber in 2 brauchbare spirits investieren, wenn ihr ladder seid geht das auch und später in nl sind die teile arsch wertvoll zum verkaufen^^

Zurück
Oben