• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x MF-Firstkill Soso

Mach Dia Norm für Unis und Meph Hell für Rares und Isenharts Kiste.

naja an dia norm bin ich leider schon vprbei aber da kommt man ja eh schnell hin, also meph alp dankeschön.

seh zur zeit so aus:

shard
magefist
ZZ
Dämertief Vollhelm
217def shield,25f,20c,20p,20l,10fhr
amu +1sorc,40 life, 25l, 25p

jetzt such ich nurnoch paar ringe mit resis life mana vorallem
boots sind auch nit so doll (schmutzfuß) und ne schärpe mit 10fhr ... muss auch was anderes hin

stats ohne/ mit
str 58/69
dex 47/57
vita 45/45
ene 125/125

orb 11
cm 11
synergie 8

noch keinen in wärme und keinen in den schilden. -> Notwendig? Hilfreich?
tele hat einen

so hätte jetzt noch n mahim eiche zu vergeben, evtl kann ich dann ZZ weglassen und n andern armor nehmen da mahim ja 10 auf atribute gibt.

meph alp ist SCHWACHSINN!!! steht doch nun schon tausendmal da.. meph hell oder dia nm!

jo bin gerade dabei für hell jetzt.
jetzt mal meine frage: bin lvl 60 und orb is ausgeskilled.
was nun?! statik mehr? wärme einen? schilde?

Wärme auf jeden Fall einen, früher oder später bekommst du ja sicher 1-2 Skills über dein Equipment.

Eispanzer hatte ich in HC immer einen Punkt rein, man hofft halt dass es mal im Fall der Fälle den Gegner ausreichend verlangsamt und vergisst's dann eh doch vorher anzucasten.

Static hängt von deiner Spielweise ab.
Wenn man direkt an den Boss teleportiert und castet, dann reicht 1 Punkt.
Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, lieber Abstand zum Gegner hast, dann musste mehr reinhauen.
Wieder so 'ne Bäckersweisheit. :rolleyes:

Die Orb-Synergie sollte natürlich gemaxt werden. Danach helfen Punkte in Teleport ziemlich.

gut in wärme is einer drin.
was is eispanzer?! 1te 2te oder 3te rüssi?
statik sollte dann erstmal reichen
orb syn is feddisch

Daumenregel für Eisrüssen:

Die Erste bei lowdef Equip
Die Zweite bei highdef Equip
Die Dritte ist imho crap, manche machen da einen Punkt für PvP rein.

...jeweils gilt einen oder keinen Punkt ;-)

hmm naja de ZZ hat ja nicht so viel sag ich ma ne :) also quasi wär das in die erste dann .... und was kann ich mir davon erhoffen?! :P naja ich mach einfach ma einen in die erste und dann halt in tele oder static ...

Versehentlicher Teleport in ungemütliche Gruppe --> Gegner hauen deinen Eispanzer --> sind kurzfristig eingefroren/verlangsamt.

Weiterhin bist du mit Eispanzer so cool, dass die Schäfchen dich zählen.

ph.0.nix schrieb:
Die Dritte ist imho crap, manche machen da einen Punkt für PvP rein.
auch meine meinung ^_^
aber offiziell bugt die angeblich (auch im pvm) 'ne menge fernangriffe weg und sollte so mit die stärkste sein.

mfg
k030.gif

hmm naja also ich habs nun zu meph hell gepackt.
aber muss sagen das ich doch noch zu oft sterbe. ok ranporten die ganze zeit statik.
und n orb passt so weit aber manchmal sterb ich entweder dadurch dass er einfach paarmal zuschlägt oder viel schlimmer: die blitze oder die kugel oder was auch immer das ist was der a verschießt die sind schon heftig.

also was is das nun blitz oder ice?! nur damit ich die resis halt dadrauf anpassen kann oder gibts sonst noch paar tipps ?!

ich tele mich immer bis zu dem portal setz da mein tp und bekämpf ihn auch da damit keine andern gegner irgendwie in der nähe sind.

Zurück
Oben