• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x Stealth im Gleichen Channel 1 Antwort Wie?

D2.PoseIDon

Guest
also ich habe das problem da ich 2 mal Stealth benütze antworten immer beide auf standart commands wie .mail .say .ping .away und alles was von 0 bis 100 acces geht
da ich natürlich auch bei beiden Admin bin habe ich auch die rechte dazu..

wie kann ich oder wie könnte ich die Commands ausschalten oder nichtverfügbar machen ?

Evt mit acces alles auf 999 setzen (ich habe 100 A ) wobei das etwas zeit nehmen würde :( die man natürlich nicht hatt *g

es giebt doch sicher eine schnelle und eifache lösung für mein kleines problemchen ;)

danke schonmal im voraus

Greet :hy:
 
Hi,

ich hatte auch mehrere Bots in meinem Channel. Habe es dann so eingestellt, das ich nur bei einem Bot volle rechte hatte.
Den anderen Bot habe ich dann entweder über das interface gesteuert, oder über den Bot wo ich selbst Adminrechte hatte.
Also Bot A = Adminrechte und Bot B = Adminrechte von Bot A.
Wenn ich dann was ausführen wollte, habe ich entweder den .say oder /w Bot A Befehl benutzt:
.say .kick User
/w Bot A .say .kick User

Gibt noch mehr Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren.

MfG Nocard
 
Gib dem anderen Bot einfach nen anderen Trigger ;)
 
Achsoooo

Hihi

Danke vielmals Seba.B das war wohl Die Idee :D

Naja vlt. war ich eifach zu inteligent um auf die idee zu kommen...

Danke :top:top
->>>>
 
Zurück
Oben