• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2xingame mit 1 Key?

• Ersteller Ersteller Schablone
  • Erstellt am Erstellt am

Schablone

Guest
Ich hab hie bereits gelesen, wie man mit mehreren Cd-Keys mehere Spiele auf einem Pc öffnen kann und sich so selbst rushen kann. Ich möcht aber auch gern wissen, ob man an 2 Pcs, die über Router ins Internet verbinden, sprich nach außen die gleiche IP haben, mit ein und dem selben Key und vielelicht auch ein wenig pfuschen auf beiden Pcs ingame online gehen kann und zusammen spielen kann. Legal sollte es natürlich auch sein, wobei ich auch nicht gesperrt werden will, also gibts da ne möglichkeit?
(hoff man hat den/die satz/frage verstanden^^)

es geht das man diablo bis zu 4 mal auf EINEM rechner laufen lassen kann. man kann also bis zu 3 chars selbst rushen ;)
weiß aber nich genau wie. tut mir leid

@Schablone :
geht nicht, pro key kann man sich nur einmal ins bnet einloggen.
sonst müsste man ja auch beispielsweise wenn man es von einem pc aus machen will d2 nicht mehrfach instalieren.

selbst mit illegalen methoden sollte es nicht gehen, außer eben keys phishen, etc. :no:

mfg

also es geht schon auf einem rechner:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740
(hab ich irgendwo aus diesem strategie forum verlinkt bekommen)
ich weiß jetz halt nich ob des legal is bzw ob man dafür gesperrt wird
aber eig will ich ja nich auf einem pc mehrere spiele offen haben sondern einfach nur auf 2 pcs je ein spiel
Ich bezweifel auch, dass das wegen Kopierschutz nich gehn wird, aber deswegen hab ich extra nochmal dazugeschrieben, dass wir nach außen hin ja die gleiche ip haben
ka wie der kopierschutz eig funktioniert....

du wirst nicht mit 1 key 2 mal ins bnet kommen. aus dem einfachen grund, dass der key als belegt geführt wird sobald du dich mit dem ersten ins bnet einloggst. wenn du jetzt nochmal mit dem gleichen key reinwillst, blockt der ab und bringt dir dann die meldung dass der key von user x benutzt wird. glaub mir, ich hab selber 4 installationen und komm mit den 4 verschiedenen keys auch rein, aber 2 mal mit dem gleichen CD-key geht nicht.

hab mal gehört, dass es bis zu 8 mal auf einem Rechner geht - 4 oder 8?

DCOOL schrieb:
hab mal gehört, dass es bis zu 8 mal auf einem Rechner geht - 4 oder 8?

Mit normalen Mitteln sind nur 4 Installationen gleichzeitig pro IP im Bnet erlaubt, es gibt aber eine Möglichkeit, das Ganze noch mit Proxy-Servern zu erweitern.

Ist aber nicht empfehlenswert, da die Geschwindigkeit stark unter der Benutzung der langsameren Proxys leidet. Somit ist es möglich, mit mehr als 4 Keys im Bnet unterwegs zu sein.

Trotzdem braucht man für jede der Installationen jeweils einen D2- und einen LoD-Key, um wieder aufs Thema zurückzukommen.

den link hab ich schon geschrieben, aber anscheinend geht der nur wenn man schon auf der seite war, naja
also den link hab ich wie folgt bekommen:
Stategieforum -> 111 Fakten über Diablo 2 Lord of Destruction -> Frage Nummer 8, der erste Link

:hy:
*schubs* Hilfeforum
Dort findet man in den stickies auch den Thread zur Installation.

Zurück
Oben