• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3/16/18

TalkingHands

Member
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hey,

was recht ist kommt wieder. nachdem ich im SP letztens einen 3/19/19 gefunden habe hier nun das bnet equivalent.

Ich biete ihn erstmal unter vorbehalt an, der Zauber findet sonst auchn char auf meinem acc. Mal schauen was kommt =)

suchliste:
griffon -res bevorzugt
3*1 mit 10max ar leben
ber rune
gutes cta oder ohm rune

glaubwürdig versichert, dass es selffound ist, ist für mich vorraussetzung, da das schon ein schöner fund ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst denn nur Runen?

Ein 13@ Juwel hätte ich zu bieten, Ettlich muss ich grad nachschauen, Runen natürlich auch, gib mal ne Einschätzung für deinen Charm ab.
Ahja, Ettlich wär auch da, kannst auch nen Highlord haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

entschuldigt die späte antwort, bin derzeit auf dienstreise. hier geht d2 auch nicht also trade leider erst nächste woche möglich.
Ich seh den charm bei 2hr+ laut alten preislisten ist der mindestens 20ist wert, aber das ich sowas hier im forum kaum legit bekomme ist mir auch klar...
ich bin mir nicht ganz sicher für was ich den weggebe, ich habe oebn aber eine suchliste eingefügt
 
Ich könnte dir einen 10/68 GC (ohne Life), eine Ohm (self found) und den Kleinkram von oben anbieten. Ne Ber hätte ich auch da, aber die stammt aus dem Nachlaß:D von JTC, da kann ich nicht für self found garantieren.
 
Hallo,

@ Xushi und Monz: danke für die Gebote, aber ich habe eure Post-geschichte angeschaut und möchte (zumindest die besseren funde) nur gegen andere selffound items tauschen

@ viktoria die Ohm zählt, der GC ist ohne life nicht so sexy :) die ber würde ich aus obigem grund nicht wollen
hast du vielleicht ein gutes cta?
 
Hallo,

@ viktoria die Ohm zählt, der GC ist ohne life nicht so sexy :) die ber würde ich aus obigem grund nicht wollen
hast du vielleicht ein gutes cta?

Nee, leider nicht. Ich bau gar keine CTA`s mehr:D Hab 2 Dia-Keys und kann mir für UT einen Bo-Barb reinholen und sonst komm ich ohne klar. Hatte eh nie Glück beim CTA bauen;(
 
Zurück
Oben