Mean
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 6
*buddel*
Hab nun meinen Travibarb soweit fertig.
4248 Life
90 Fire (eigtl. 144, 6x bei Conv)
75 Light
68 Cold
131% MF beim Wirbeln.
Snap, also kein Block. Heute zwei, ich nenn sie mal "Triplewichser" gehabt.
Also Light/Fire/Cold, einer hatte Multishot wenn ich richtig gesehen hab.
War ein 2 PPL Game, hab den Fiesen schon aus der Entfernung als Triplewichser erkannt, wollte aber den Barb testen. Also statt vorsichtiger Randwirbel / Weglaufen / Pot schlucken voll rein (er stand ziemlich allein) - ein Wirbel und der Kerl war down, allerdings hat er mir inklusive der abschliessenden (2fach) Frostnova bzw. CE 4245 HP abgezogen.
Bin also mit 3 HP rausgenuttet und stand mit nasser Hose im Chan.
Mein Fazit für 2h Barbs die auch MF beim Rollen haben wollen: Sowas wie Sicherheit gibts nicht.
Ein unachtsamer Moment im achtunddreissigsten Travirun und man wirbelt in den Tod.
Mit Block aka BH/Schild ist das vielleicht 'ne andere Geschichte, müsste jemand testen, ich bleib allerdings bei Snap.
Hab nun meinen Travibarb soweit fertig.
4248 Life
90 Fire (eigtl. 144, 6x bei Conv)
75 Light
68 Cold
131% MF beim Wirbeln.
Snap, also kein Block. Heute zwei, ich nenn sie mal "Triplewichser" gehabt.
- Kombination feuer- und kälteverzaubert: beim Tod werden Frostnova und Feuerexplosion je zweimal ausgelöst
- Kombination feuer- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
- Kombination kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
- Kombination feuer-, kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion und die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt, beim Tod werden Frostnova und Feuerexplosion je zweimal ausgelöst
- der Feuerexplosionsschaden abgelebter feuerverzauberter Bosse wurde im geschlossenen battle.net zunächst serverseitig und mit Patch 1.11 für alle Spieler auf Hölle entschärft, nicht aber auf Alptraum
Also Light/Fire/Cold, einer hatte Multishot wenn ich richtig gesehen hab.
War ein 2 PPL Game, hab den Fiesen schon aus der Entfernung als Triplewichser erkannt, wollte aber den Barb testen. Also statt vorsichtiger Randwirbel / Weglaufen / Pot schlucken voll rein (er stand ziemlich allein) - ein Wirbel und der Kerl war down, allerdings hat er mir inklusive der abschliessenden (2fach) Frostnova bzw. CE 4245 HP abgezogen.
Bin also mit 3 HP rausgenuttet und stand mit nasser Hose im Chan.
Mein Fazit für 2h Barbs die auch MF beim Rollen haben wollen: Sowas wie Sicherheit gibts nicht.
Ein unachtsamer Moment im achtunddreissigsten Travirun und man wirbelt in den Tod.
Mit Block aka BH/Schild ist das vielleicht 'ne andere Geschichte, müsste jemand testen, ich bleib allerdings bei Snap.