• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 all bo axe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roflcore

Member
Punkte Reaktionen
0
hallende doppelaxt
einhand-schaden: 5 bis 13
haltbarkeit: 24 von 24
benötigte stärke: 43
Benötigter level: 45
axt-klasse - normale angriffsgeschwindigkeit

+ 3 zu kriegsschreien (nur barbar)
:top::D

Ein paar PGs halt wenn du nicht gerade jemanden findest, der eine zweite davon sucht :)

Hmm, Barbs sind doch sonst recht auf ihren Style bedacht? Sind nicht Äxte viel stylischer?

Und noch dazu-wenn ich das sockle und was reinpack, kann ichs damit nicht färben?

Also ich würde schätzen es könnte mehr wert sein als paar pg -immerhinsollte es wesentlich seltener als die üblichen anya-shopped bo-speere sein

wesentlich seltener stimmt aber nicht, weil auch solche Äxte kaufbar sind.
Färben kann man die Axt auch nicht, weil es ein magischer Gegenstand ist.

Also ich würde schätzen es könnte mehr wert sein als paar pg -immerhinsollte es wesentlich seltener als die üblichen anya-shopped bo-speere sein
Dann müsstest wohl noch eine zweite finden, denn man möchte ja immer zwei gleiche Bo-Waffen. Sonst sieht das so unsymmetrischen und unprofessionell nach dahergelaufenem Hobby-Bo'er aus was gar nicht geht :no:.
Mir gehts auch immer darum, im Bo-Slot was anderes zu haben als die Primärwaffe, auch um die Slots voneinander zu unterscheiden. Da Barbaren oft Äxte verwenden kann das etwas verwirrend sein.

Paar PGs-Pul wirds wert sein wenn jemand sowas sucht :)

ah danke leute hätte auch eher in die richtig ab pul gedacht aber da hätte ich mich ja etwas verschätzt, meines wissens nach gibt es diese speere von malah oder anya da nur bis +2 und sehen nicht gerade nach was aus oder? vllt täusch ich mich auch..:read:;)

speere gibts mit +3 (selbes affikx wie bei äxten, nämlich "hallendes")

anya und malah verkaufen beide speere, daher kreigt man die +3-speere schneller zusammen als irgendwas anderes.

optik ist vom speertyp abhängig, aber die kriegt man halt recht fix. färbungen tauchen durch zusätzliche eigenschaften auf (schwarz bei dmg-suffixen) rot kriegt man durch ench einer sorc und grün durch n giftgeifer vom grief.
ist nur das hallende affix drauf sind die items in nem gold-ton

Nene, Gleven/ Wurfspeere können auch +3 haben. (Magisch: +3, auf Rares gehts max. bis +2.) Gibt da recht nette Farbvariationen wie blau, rot, schwarz oder grün. Normal sind die goldig.
Kristallschwerter sind dann und wann noch gesucht als Bo-Waffen. Die kann man auch shoppen, bei Larzuk.

/edit:
färbungen tauchen durch zusätzliche eigenschaften auf (schwarz bei dmg-suffixen) rot kriegt man durch ench einer sorc und grün durch n giftgeifer vom grief.
Grün: Giftschaden (mehr als 50 psn-dmg)
Rot: Mana-Leech oder Life-Leech (mehr als 6%)
Schwarz: Max-dmg (mehr als 11 und afair gibt's auch Min-dmg)
Blau: Kälte-Schaden*
Alt-Rosa: Feuer-Schaden**
Helleres Blau: Cold-Nova Ladungen**
Hell-Gold: 40 ias*

*sehr selten
**extrem selten

:angel:

Hmm okay, hab ich nicht dran gedacht, dass man magische Sachen nicht einfärben kann.
Und mit seltener meinte ich nicht, dass es nicht shopbar wäre, sondern dass die meisten die +3bo waffen shoppen wollen das wohl bei Anya tun werden und deswegen wesentlich mehr 3bo speere im spiel sein sollten als Äxte, wobei jene ohne farbgebende Suffixe ja quasi wertlos sind.
Einfach mal anbieten und schaun.....Oder noch besser ne zweite identisch aussehende Axt organisieren und dann selber nutzen

hm ja stimmt..spiele jedoch keinen baba würde die axt gerne für ne pul oder so loswerden wollen

Biete die Axt bei Zeiten an, vielleicht gibt dir ja jemand sogar eine Pul oder so. Aber nicht hier, denn der Marktplatz ist für's Wertschätzen und Verschenken da, das Handeln ist jedoch untersagt.
Gehandelt wird in den Tradeforen, du musst dich aber noch etwas (30 Tage) Gedulden bis du dafür freigeschaltet wirst.

Wirf doch solange mal ein Blick in den Wegweiser Tradeforen :).

Wertschätzungen hast du sehr ausführlich erhalten und bevor es hier noch weiter Richtung Tradeaufforderungen geht, mach ich mal zu. Wenn noch etwa ist bitte eine PM.

icon_close.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben