• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Annis

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab mich nun schweren herzens dazu entschlossen, mich von meinen 3 schätzchen zu trennen :(, was sind die wohl wert?

Also einzeln versteht sich :D

Grüße!

hier mal ein schred zum vergleich, die annis die da drinn vorkommen sind gleichwertig bis niedriger und werden deutlich höher gewertet als ~8Ist!

Oder seht ihr das anders?

1.

2.

3.

Zuletzt bearbeitet:
Der 3.dürfte bei ~7 Ist liegen, die anderen beiden bei ~9 Ist+ (SuFu ergab neben einigen anderen ne 19/13/10er für 8 Ist und nen 11/19/5er für 6 Ist)

Aha, danke für die erste sehr schnelle ws!

Need more!

Würde alle 3 zwischen 8-10 IST sehen, eventuell auch ein wenig mehr, da der Faktor XP doch nicht so unerheblich ist und viele grade für 10% mehr XP gerne etwas mehr bezahlen.

Grüße, Nostrum

Also, ich hätte mir da schon ein wenig mehr erhofft!

hier mal ein schred zum vergleich, die annis die da drinn vorkommen sind "=" bis niedriger und werden deutlich höher gewertet!

dir is klar, dass du at brauchst um die verkaufen zu dürfen?

1. ~ 15 -16 ists
2. ~15 ist
3. 7-9 ists

annis sind momentan preislich sehr teuer , zumal der istwert recht inflationär ist, dadurch kommen diese "hohen" zahlen recht flott zusammen.

Jo, danke für die ws xardas! Das klingt schon besser!

€: Ja natürlich weiß ich dass :rolleyes:... Hauptsache du weißt, dass ich die trotzdem schätzen lassen darf :D

btw: Meine bewerbung zum at ist seit 3tagen raus, nix passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für die ws xardas! Das klingt schon besser!

€: Ja natürlich weiß ich dass :rolleyes:... Hauptsache du weißt, dass ich die trotzdem schätzen lassen darf :D

btw: Meine bewerbung zum at ist seit 3tagen raus, nix passiert...

Ist ja auch endlos peinlich wie viele At´s teilweise die Regelung nicht kennen und dann die Threads hier beschallen...:rolleyes:

Deine Bewerbung wird schon bearbeitet, keine Sorge^^
Atm dauert es nen bissl, musst aber auch verstehen, es ist atm Klausurenphase (Vorabi, Studenten sind atm ebenfalls dran), da hat man nicht so viel Zeit und viele Mods fallen in diese Kategorie ;)
Gibt bestimmt noch andere Gründe hier und da, bearbeitet wird es trotzdem.

naja up :top:;)

Zurück
Oben