• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Craft Amus

Seblfant

New member
Registriert
5 Oktober 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
So da ich etz auch mal unter die Crafter gegangen bin hab ich hier mal drei Amus wo ich mir net sicher bin ob se was wert sind aber ich vermute mal nicht, aber vielleicht ja doch :)

Wären 1 und 2 etwas für den low pvp Bereich oder fehlen da die Stats/Resis
Wäre 3 was für nen Schrei Barb oder gibts die nimmer.
Danke für eure Tipps-
 
#1 crap
#2 crap
#3 crap

für low lvl pvp sind ganz andere Sachen möglich
z.B
2 pc
10 fcr
51 life
60 mana
15 all res

rare amulett lvl req 30
und lvl 53 hat nix mehr mit low lvl zu tun
 
Alles klar dacht ich mir schon so grob bei 1 und 2.

Aber warum wäre das 3. nicht für einen Schrei Barb brauchbar?
Danke
 
weil einfach viel bessere Stats möglich wären
res braucht man als Barb eh weniger, dank Nat. Widerstand
Mana reg ist nett, aber 9% sind vernachlässigbar, ein Pot bringt mehr
Life/Mana könnte höher sein
8 fcr... ein barb hat die gleichen Caps wie ne Zauberin, sprich 63 bzw 105 sind interessant, und auf Crafts ist bis zu 20 fcr möglich
 
Die Situation bei einem Barb ist aber etwas anders als bei einer Sorc, weil der 2 Waffen nutzen kann.

Bei einem Barb der mit Kriegsschrei Schaden machen will, kann man z.B. 2 Hoto nehmen, den einen Skill von Arach nimmt man auch mit (der Schaden ist sowieso nicht so super hoch, alles mit skills hilft), fehlen nur noch 5 fcr, die z.B von dem Amu kommen.

Reststats:
Resis sind eigentlich unnötig, man hat 2 Hoto, nat res, 3 Anya, mittlere Torch ... (Stun und KI-Schreie) wem das nicht reicht, der versucht gerade Übermeph mit Kriegsschrei zu plätten :ugly:
Leben ist nett
Mana geht halt viel!!! mehr, mit Insightmerc geht das schon, aber Schnitters für Altern ist besser (Man macht eh wenig Schaden und kann deswegen nichts verschenken)

Fazit:
Seh das mit dem fcr anders, insgesamt trotzdem eher wertlos.
 
Aha klingt auch ganz interessant. Vielleicht bastel ich mir einfach einen und nehm das Amu üebrgangsweise :)
 
Zurück
Oben