• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Essenzen?!

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie viele von euch bereits wissen, gibt es seit den Patch 1.13 sogenannente "Essenzen". Ich weiß, dass man wenn man sie im Cube fusioniert die Statuspunkte zurücksetzten kann. Meine Frage ist jetzt aber:
Wo gibt es alle Drei?
Ich habe bis jetzt mit meinen Hammerdin nur eine bei Andy und Diablo gefunden, aber wo ist die Dritte? Danke für eure Antworten :hy:

mfg
darkmatch
 
Es gibt 4,
Andy/Duriel droppen eine.
Eine kriegst du von Meph.
Eine von Dia und eine von Baal.
 
Zurück
Oben