• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3 Fallen Klauen woher?

• Ersteller Ersteller m0ps
  • Erstellt am Erstellt am

m0ps

Guest
hi zusammen,
wird ein seeehr kurzer threat nehm ich mal an, aber hab keine Antwort dazu gefunden und den neulingen wird es denk ich auch mal helfen:

wo bekommt man die +3 fallen Klauen her? Ich weiß dass man sie in a5 hölle kaufen kann.
ist es vorher auch schon möglich an welche zu kommen?

greetz
m0ps

Moin,
Magische +3 Traps-Klauen kann man mit etwas Geduld mit einem Highlvl-char bei Anya auf nightmare und hell kaufen. Immer zwischen Anya und dem roten Portal hin und her rennen. Klingenklauen mit +3 traps können ab charlvl 65 erscheinen, Grossklauen mit +3 traps +x LS ab charlvl 75 - wer unbedingt Grossklauen haben will sollte aber lieber einen highlvl-char verwenden, da hier die Chance auf die Exceptional-Variante grösser ist.

Quelle

lg
Andy

huhu, schau mal in den shopping guide (unter 4.1.)

vielleicht hilft dir das ja schon weiter :hy:

Zurück
Oben