• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Fragen zum Frenzy

Jaja es ist einen Monat her ich weiß, aber ich schaue halt erst jetzt hier rein.

Wenn die Waffen und Forti gesetzt sind dann würde ich Arreat gegen Gulli austauschen und Verdungo gegen String und alle deine Sorgen sind beseitigt.

Vita brauchst du so viel das du mit gear und Bo auf ca. 2k Leben kommst, der rest geht alles in Stärke rein.
Highlord würde ich niemals tauschen höchstens gegen ein Atma aber dann brauchst du ein 2. Grief
 
Hi, also zuallererst - Schreie sind großartig!
Taunt für sowas wie Vampirbossdiener, die sich gern verdünnisieren, bevor sie ihr Leben gegen unsere XP tauschen.
Howl für trash der stört.
Battlecry für dicke Brocken.
Warcry für größere Gruppen oder wenn es gefährlich wird.
Alles 1Punkt Wunder, bei denen man viel Potential verschenkt, wenn man zu faul ist das zu nutzen.

Altern oder besser noch AD zu triggern ist mMn unverzichtbar um an annehmbaren Schaden zu kommen.
Daher sind Atma und Reapers auf dem A2 Merc genauso wie Lawbringer und Grief auf dem A5 Frenzy anzustrebende Varianten, um seinen Schaden zu steigern. Der DS von HL ist aber auch ein Argument, an dem man schwer vorbeikommt.

Und entweder spielt man mit Sunder oder nimmt Amok. Zusammen mit den Schreien, kann man das auf recht s nutzen.
Sunder allein bringt nix - da sind noch Altern oder AD nötig, um passablen dmg anzurichten.

Ansonsten wäre ich auch stets bei der Ohrenkette über Dungo.
Gulli hat auch tierisch Style, aber Arreat ist einfach das bessere Paket. Wenn CB und mehr DS gewünscht sind, dann halt Gulli. Luxusprobleme sich zwischen den beiden Topmöglichkeiten entscheiden zu müssen^^

Wenn du anstelle Eni Forty nutzen willst (für mich gibt es daneben keine wirklichen Alternativen), dann würde ich nen Telestaff im 2nd slot verwenden.

Wenn du Eni nutzt, dann würde ich mir 2 Lacerator in den 2nd slot packen und bei Gruppen, die nicht sofort umfallen, erstmal mit dem Zerfleischer AD auslösen, bevor du sie mit dual grief umhaust. Ist mMn die stärkste Variante.

Loh ist schwer zu schlagen. Neben crafts (die müssen dann aber auch krass gut gerollt sein) sind da tatsächlich auch Stahlhäcksler interessant.

Auch kannst du beim Frenzy auf 'Gehen' umschalten. So hast du volle Def beim bewegen und du flitzt nicht total unbeherrschbar durch Sanktuario.
 
Aber dann muss man ja die Benny Hill Show Musik im Hintergrund ausmachen?
 
Also der Sundercharm scheidet für mich aus, das wäre nicht mein Ding. Ich muss auch dazu sagen, das ich im bnet spiele und splitgames eher selten sind so das es im Prinzip oft P1 ist. Manchmal denke ich halt, das die fetten Brocken noch ein wenig schneller down gehen können deswegen die Überlegung mehr cb zu holen.
Eni oder Telestab würden sich aber beim frenzy grundfalsch anfühlen, das ist nicht mein Ding da flitze ich lieber durch die Gegend.
 
Frenzy mit tele finde ich auch eher so naja. Es ist zwar nicht grundlegend uneffizient, aber der Hauptgrund einen frenzy zu spielen ist imho schon die stark erhöhte laufgeschwindigkeit. Und wenn man es nutzt würde ich altern vom hireling triggern lassen, statt selbst über umständlichen waffenwechsel ad auszulösen. Atmas finde ich auf strafeamas gut, auf nahkämpfern löst es für meinen Geschmack zu selten aus.
Deswegen ist meine bevorzugte Frenzy Variante entweder grief+lawbringer für Schwertbabas oder lacerator + botd für Axtbabas. Söldner dann mit ariocs oder pride als reine Aurenbitch.

Tele finde ich auf shoutern, zerkern und wirblern dann irgendwie sinniger.

Life würde ich eher 3 bis 4k anpeilen, in kritischen Situationen sind 2k oft weg wie nix.
 
Ich sehe irgendwie keinen Sinn im Sundercharm, die meisten PI kann man mit Altern entimunisieren und bei den paar Monstern wo das nicht geht haut man die eben mit Amok aus den Latschen
 
Zurück
Oben