• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankBBG

Mitglied
2nhnh3t.jpg

wird sowas im pvp benutzt?

iokaqb.jpg

finde, ist ein schönes +1 amu...
aber die meissten nutzen sicher angelic, oder?

11smljr.jpg

wenn dort bei FR auch eine 2 als erste zahl wäre, wäre er trotz bescheidenen style sicher auch was wert...
und so?

#1:
ich sag's mal so:
:lol:, dumm gelaufen ;)
>>zu hohe Anforderungen bei zu niedrigem Dmg... fehlt -req; generell zieht man Schwerter im PvP ja nur wegen Style und Reichweite an(imo), davon hat diese hier nichts :p
Aso, da fällt mir ein: Vielleicht ist das was für Sammler oder Exoten... dann kannste da schon 1-2mio rausholen ;)

#2: Ich habe ein ähnliches Amu mit +2(auch in SC), welches auch schonmal nahezu wertlos geschätzt wurde; deins maximal 3mio denk ich.

#3:
So nichts wert, mit 20FR und 10CR aber auch nicht, keiner will nen Vollhelm, höchstens bei 10FHR/40Life/60+Res(ohne PR). Selbst ein Bonehelm mit diesen Attributen ist noch recht wenig wert.

LG
r4n4

ich fand meinen Shouter nice zu spielen, und für den ist so ein Amu schon nett. Reich wirst halt nicht, dafür fehlen FC/+2, aber was besseres muss man erstmal finden

#1: zu random, bis auf die nette ED --> 1-2 Mio
#2: zu random^^ ---> 2-3 Mio
#3: Hmm, schade das die Res zu low/medium sind --> 2 Mio imo

Da muss ich den Vorpostern recht geben
leider nix für BvB und leider bekommt man
für Vollhelme wirklich nichts, egal was für
Stats drauf sind :(
Mein Hunter used einen mit
30 AR
40 Life
28 CR
29 FR
10 LR
und alle schreien hässlich wenn die das sehen :)

und den selben mit ähnlichen Stats nur statt
AR ist FHR drauf will keine Sau :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben