• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 lädierte Edelsteine + 1 magische Waffe

balusos

Member
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
gibt es eine waffe (außer orbs) bei der sich dieses rezept noch lohnt ??
 
Kaum sinnvolle.
Falls man selffound spielt und eine Verwendung für die chipped sucht, kann man damit auf nette Staffmods bei Necstäben und Szeptern hoffen.
Gelegentlich versucht mal jemand, damit einen guten Bogen zu erschaffen, allerdings sind die raren, die Uniques und die Runenwörter in der Regel deutlich besser.
 
Geht das pro magische Waffe (Necstab etc.) dann eigentlich nur einmal, weil die dann ja Sockel bekommt?

.. im Gegensatz zu Amazonen-Wurfspeeren......
 
Wichtig ist nur, dass sie magisch sind, der Rest spielt keine Rolle. Geht daher beliebig oft.
 
Es ist völlig irrelevant, ob sie gesockelt ist oder nicht

Ich kanns zwar nicht übberprüfen, weil ich keine ahnung hab wo meine d2-cd ist, aber die txts reichen auch:

während bei den sockel-rezepten für weiße gegenstände wirklich nur weiße funktionieren (laut txt ist ein gegenstand nötig mit "nor, nos"; nos= no sockets) hat das sockelrezept mit den 3 lädierten nur "weap,mag" als voraussetzung.

€: och mfb
 
Assa Klauen wären noch eine Alternative. +3 zu einem Fertigkeitenbaum könnten jedoch nur auf "Runen-Klauen" und "Scheren-Suwayyah" auftreten.
 
Also mit Klauen hab ich im Low-Lvl-Bereich gute Erfahrungen gemacht. Kannst natuerlich keine Wunder ala +6LS erwarten aber manchmal kommt schon was deutlich Besseres zustande als das, was man kaufen kann oder ("meistens") findet.
 
Zurück
Oben