kornius
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ich hab gerade zurückgedacht an die zeit als man das 3lädi rezept gespammt hat um cruel weapons zu bekommen.
Und da hab ich überlegt ob man das heutzutage vielleicht nochmal irgendwo einsetzen kann für items, die tatsächlichen wert haben.
Die einzigen dinge die mir da einfielen waren:
sorc orbs
assa claws
Das macht natürlich nur sinn, wenn es möglich ist beim cuben rolls auf +skills zu bekommen.
also +6 enchant orbs
+6 ls claws usw
Kann mir einer sagen ob das möglich ist? Wenn nicht, fällt euch vielleicht noch was ein?
Achja neues itemlevel ist dabei ja 25. Gesetz dem fall, dass man +skill rolls bekommen kann, kann ich die auch noch mit itemlevel 25 bekommen?
Freue mich über antworten
Grüße Kornius
edit: hab gerade mal nen random sorc staff rerolled und +1 energy drauf gehabt. dementsprechend sollte es wohl möglich sein
beispielsweise nen
2sorc
3fireball
20fcr
2sox
zu bekommen.
Die frage mit dem itemlevel bleibt aber bestehen.
edit2: hab mal den affixgenerator laufen lassen:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expa...em=Wolkenkugel&sortby=&mlvl=1&qlvl=41&ilvl=99
also mit ner wolkenkugel ilvl25 kann man leider keine +3tab oder +2 sorc rollen - also würde es sich wohl nur lohnen wenn man jedes mal nen neuen orb nimmt :/
aber da man ja claws bei anya shoppen kann, könnte man :
shoppen
rerollen
sellen
also quasi anya als quelle für mögliche gute claws und der reroll. - könnte sich vlt lohnen, ist aber ein wenig aufwand - was meint ihr?
Und da hab ich überlegt ob man das heutzutage vielleicht nochmal irgendwo einsetzen kann für items, die tatsächlichen wert haben.
Die einzigen dinge die mir da einfielen waren:
sorc orbs
assa claws
Das macht natürlich nur sinn, wenn es möglich ist beim cuben rolls auf +skills zu bekommen.
also +6 enchant orbs
+6 ls claws usw
Kann mir einer sagen ob das möglich ist? Wenn nicht, fällt euch vielleicht noch was ein?
Achja neues itemlevel ist dabei ja 25. Gesetz dem fall, dass man +skill rolls bekommen kann, kann ich die auch noch mit itemlevel 25 bekommen?
Freue mich über antworten
Grüße Kornius
edit: hab gerade mal nen random sorc staff rerolled und +1 energy drauf gehabt. dementsprechend sollte es wohl möglich sein
beispielsweise nen
2sorc
3fireball
20fcr
2sox
zu bekommen.
Die frage mit dem itemlevel bleibt aber bestehen.
edit2: hab mal den affixgenerator laufen lassen:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expa...em=Wolkenkugel&sortby=&mlvl=1&qlvl=41&ilvl=99
also mit ner wolkenkugel ilvl25 kann man leider keine +3tab oder +2 sorc rollen - also würde es sich wohl nur lohnen wenn man jedes mal nen neuen orb nimmt :/
aber da man ja claws bei anya shoppen kann, könnte man :
shoppen
rerollen
sellen
also quasi anya als quelle für mögliche gute claws und der reroll. - könnte sich vlt lohnen, ist aber ein wenig aufwand - was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: