• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 lädierte rezept

kornius

New member
Registriert
10 Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hey ich hab gerade zurückgedacht an die zeit als man das 3lädi rezept gespammt hat um cruel weapons zu bekommen.

Und da hab ich überlegt ob man das heutzutage vielleicht nochmal irgendwo einsetzen kann für items, die tatsächlichen wert haben.

Die einzigen dinge die mir da einfielen waren:

sorc orbs
assa claws

Das macht natürlich nur sinn, wenn es möglich ist beim cuben rolls auf +skills zu bekommen.

also +6 enchant orbs
+6 ls claws usw

Kann mir einer sagen ob das möglich ist? Wenn nicht, fällt euch vielleicht noch was ein?

Achja neues itemlevel ist dabei ja 25. Gesetz dem fall, dass man +skill rolls bekommen kann, kann ich die auch noch mit itemlevel 25 bekommen?


Freue mich über antworten
Grüße Kornius

edit: hab gerade mal nen random sorc staff rerolled und +1 energy drauf gehabt. dementsprechend sollte es wohl möglich sein
beispielsweise nen
2sorc
3fireball
20fcr
2sox
zu bekommen.

Die frage mit dem itemlevel bleibt aber bestehen.

edit2: hab mal den affixgenerator laufen lassen:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expa...em=Wolkenkugel&sortby=&mlvl=1&qlvl=41&ilvl=99

also mit ner wolkenkugel ilvl25 kann man leider keine +3tab oder +2 sorc rollen - also würde es sich wohl nur lohnen wenn man jedes mal nen neuen orb nimmt :/

aber da man ja claws bei anya shoppen kann, könnte man :
shoppen
rerollen
sellen

also quasi anya als quelle für mögliche gute claws und der reroll. - könnte sich vlt lohnen, ist aber ein wenig aufwand - was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Itemlevel welche Staffmods möglich sind, kannst du hier nachlesen:
staffmods
Enchant wäre beispielsweise problemlos möglich.

Wichtig ist allerdings, dass die normalen magischen Affixe auch vom Itemlevel abhängen - 25 ist bei vielen Gegenständen zu gering für die wirklich interessanten Stats. Schau dir am besten mal die Gegenstände, die dich interessieren, im Affixcalc an:

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
 
Hey danke für den link mit den staffmods! Den affixcalc hab ich mir ja schon selber angeschaut. Hast du noch ne idee, für welche items es sich noch lohnen könnte 3 lädierte zu rollen?
Gibt es noch irgendwelche low lvl bereiche wo z.b nen bogen mit
cruels mod
ias
2sox

wert hat?
 
Hey :hy:

Ich hatte auf meinem Mainchar immer einen magischen Himmelsstein liegen. Da wären Kombinationen mit +2All/+3Tree sowie schicken Automods und fcr möglich, 2 Sockel könnte man da auch noch reinmachen, wenn man etwas Glück hat. Ich habs vor längerer Zeit mal gecheckt, und jetzt nicht noch mal extra nachgeschaut, aber ich gehe davon aus, dass ich damals schon wusste, was ich tue.
Bei mir ist aber noch nie was wirklich tolles dabei rumgekommen, obwohl mehrere Seasons konsequent jeden lädierten, den ich gesehen habe, mitgenommen habe.
Andererseits nimmt das ganze ja maximal 4 Slots in der Truhe in Anspruch, wenn man mit 3 lädierten direkt würfelt.

Hf beim cuben und gl :hy:
 
Zwei Sorcstäbe können +3 Tab bzw. +2 Sorc bekommen. Himmelsstein sollte ideal sein, da dort irgendwelche Unsinnseigenschaften nicht möglich sind, die der andere noch erzeugen kann (viel Elementarschaden oder so).

Zu den Staffmods: Itemlevel 25 reicht zwar nicht für Level30-Skills und Level1-Skills gehen auch nicht mehr, aber alles andere geht.

+3 Feuer / +3 Feuerball (/+3 Meteor) / 20fc / 2 Sockel / +xx Leben oder Mana sind also möglich. Ebenso +3 Kälte / +3 Blizzard / +3 Gletschernadel / 20fc / 2 Sockel / +xx Leben oder Mana oder was auch immer man möchte. Auch +6 Enchant ist möglich. Ist eben alles sehr selten.
 
Zurück
Oben