• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 pala combat vs 2 all pala skills @ hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichabod2

Mitglied
was ist besser für einen hammerdin 3 zu kampffertigkeiten oder 2 zu allen paladinfertigkeiten?

was fürn pala spielst du denn? beim hammerdin is 2 zu pala skills besser würde ich sagen...

skillcalc benutzen?

i.a. +2, schon allein, weil man eh genug skills hat und amus auch noch nette stats haben können.
nicht umsonst ist maras oft verwendet...

mfg

paraBellum. schrieb:
was fürn pala spielst du denn? beim hammerdin is 2 zu pala skills besser würde ich sagen...

steht im topic was für ein pala. begründung? warum ist 2 zu pala besser als 3 zu kampffertigkeiten?
ich brauche bitte keine spekulationen sondern fundierte antworten.

danke

ein +2 Pala ist je nach rest stats meist besser (Leben, stats, ressis, fcr)

Schadenstechnisch wahrscheinlich einem +3 unterlegen, dies hat aber 0 Defensive (abgesehen von +3 Hs)

Ein +2 stärkt zusätzlich noch Konz was möglicherweise sogar besser ist als der eine skill für Gesegneten Hammer

:hy:

Ein +2 wäre wahrscheinlich besser, da es auch noch Konz stärkt und Adds haben kann.

mfg
Recorne

€: Kleiner geistiger Aussetzer x)
Edit-Funktion kann helfen ;)

Sarf schrieb:
skillcalc benutzen?

i.a. +2, schon allein, weil man eh genug skills hat und amus auch noch nette stats haben können.
nicht umsonst ist maras oft verwendet...

mfg

ich versteh deine aussage nicht, welches amu ist nun besser?
2 pala bringt zwar was auf die offensiven und defensiven aber 3 combat pusht holyshield und gesegneter hammer

Vom dmg her isses doch eh fast egal.
Hab mal eben so im Skillcalc überschlagen.
Bei wenig +skills bringt +3 Combat mehr, und wenn du viele +skills hast bringt +2 pala mehr dmg.
Aber es sind eh nur wenige hunderte, der Unterschied, bei nem Hammerdin total egal.
1 HS lvl mehr? bringen 15% mehr Def. Wenn du eh schon 10k Def hast, macht das auch nix mehr aus.

Also ein +2 Pala mit guten adds ist besser.
zb FC usw

Das entspricht 15% mehr Verteidigung und je nach bereits ereichten level noch Blockchance.

Ist recht dürftig im Vergleich zu viel Leben und Prisma Ressis, wenn du ein gecraftets mit 20 fcr hast/hättest/bekommst stärkt es zusätzlich noch deine Offensive und macht dich flexibler beim rest eq (125 fcr breakpoint)

1. keine doppelposts

2. nimm doch den skillcalc - link

3. information = bessere antwort

4. nachdem beide fc-amus von dir nahezu identisch sind von den stats (das +2 hat nix wesentliches...) würde ich das mit mehr dam nehmen -> skillcalc...

5. zu - den rest kannst du selbst klären...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben