• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 PDiamanten im Schild

Boah, neuer Run, neues (Luxus-)problem:

ich habe Andy gerade den Zauberdorn abtrotzen können (wie verlinkt man den?). Ziehe ich meine +2Skills dafür aus?
Die restlichen Fähigkeiten gehen gegen den Dorn unter, selbiger hat ja:
75 auf alle Resis (MaxRes all und ich könnte nen paar Charms rausschmeissen (nicht wegwerfen, oder?))
50 fcr
15 manareg
ca 200 Mana mehr als der alte Orb.

Wirkt sich FCR auf den CD von Blizzard und FW aus?
Und was trägt man dann als Schild, was selffound machbar ist und was an Skills und MF hat. am ehesten Tal Eth, gelle?

Der Übersicht halber:

1.: 2 Skills oder den Dorn
2.: Rescharms wegschmeissen
3.: FCR auf Blizzard und FW
4.: passender Schild (selffound)

hi,

ist neben den 2 skills noch andere eigenschaften auf deiner alten waffe?

fcr verkürzt delay-zeiten nicht, spielst du nur mit blizzard und feuerwand?
da ist der nutzen natürlich höher, die 2skills zu nehmen, wenn du auf die resis nicht angewiesen bist von dem wizzy.

zum telen kannste ihn ja in den anderen slot packen, damits angenehm schnell geht.

tal eth sollte eigentlich ein rüssi rw sein oder?:D

leicht zu bekommen sind sind rw´s wie schwur der urahnen, pracht hat nen skill, lum ist nicht ganz soo leicht zu erhaschen. reim nimmste für bissel mf.
bei spirit sind die runen nie das problem, monarche fallen erst ab alp akt 5(glaubsch) und haben die angewohnheit auch erst dann in massen zu fallen, wenn man sie nicht braucht:D

Du spielst eine Sorc hab ich auf der ersten Seite gelesen?!

Dann gibts denk ich besser Möglichkeiten als den Wizzy. In ein paar Tagen kannst du ja aktiv hier im Trade mitmischen sofern du Ladder spielst. Dann könntest du dir für ein paar PG ein Mosars Schild besorgen, dieses mit 2 PD´s sockeln und dazu ein Spirit Schwert benutzen. Dann noch für ein paar PG Magierfaust Handschuhe, das fehlende FCR für das 63er cap per Amu oder Ring begleichen und hast ein schönes Rundum Paket für den Start :)

MfG Dark

Ich spiele nur (naja, die GNadel natürlich) mit Blizzard und FW. Und blöderweise im SP, traden dauert also noch nen Monat. Monarch ist kein Problem, habe gestern Diablo in Hölle entsorgt, viel kann der ja nicht (ok, er hat mit Blitzen etwas gespart).
Zweitslot geht auch nicht, da kann ich mich nicht von dem Schwert mit +3 Feuerskills trennen (sollte wohl mal noch ne Meelee anfangen. und mit dem Wizzy ne Nova...)

Stimmt, Tal Eth is Rüstung. Habe mich in der Zeile vertan, meinte Shael Eth.
Die Urahnen im Schild gebe ich zugunsten von drei PD auf, brauche die Res dringender, s.o.

Also habe ich ein weiteres sehr feines Item für die übervolle Truhe, danke fürs beraten, demnächst fällt mir bestimmt noch was ein.

plugy krieg ich ned ans rennen, das schränkt mich etwas ein...

Zurück
Oben