• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 reife

Time

New member
Punkte Reaktionen
15
Hi, ich denke diesmal ist wenigstens ein bisschen was dabei:

Frage paar Pgs oder doch mehr?

Circlet: def 59; lvl req 67; +2 Skills AMA; 5 Lifeleech; +32 Leben; +Fire res 8%; 91ed;

Circlet: def 26; lvl req 67; +2 Skills Assa; +38 Life; Allres 17; attacker takes dmg 9; 2 Sox!

Coronet: def 61; lvl req 65; 7 Lifeleech; +28 Stärke; +5 Energy; Coldres 20; Light res 19; 51 ed

Danke für jede Antwort!

taugen mMn alle 3 nix

hm ok schade, dachte diesmal wäre vlt was brauchbares dabei

Darf ich hier noch antworten? Ich hab den Thread leider jetzt erst gesehen.

Also beim ersten und dritten kommt man mit uniques ganz gut in gleich gute/bessere Regionen, wenn vielleicht auch nicht genau in der Kombination. Vom Wert also nicht über Um oder sowas. Den dritten würd ich aber auf jeden fall aufheben, falls du mal nen Söldner hast, um ne hohe str. req. von rüstung/waffe auszugleichen bis der hochlevelt.

Den zweiten allerdings find ich schon reizvoll. Den find ich zu wertvoll, um ihn bei Charsi abzuliefern. Grad durch das hohe Prisma und 2 Sockel. Ist zwar auch kein MONSTER aber wertlos auch nicht.

habe natürlich alle noch aufbewahrt
der 2te fand ich auch geil, den hab ich auch schon losgekriegt
die anderen beiden werden aber wahrscheinlich noch ne weile daliegen :D

Trotzdem danke Onia für die ausführungen!

Zurück
Oben