• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Soc non Eth Archon Rüssi

Maxi325

New member
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Genau doch ein Schmuckstück suche ich....

Eckdaten:

Non Eth
3 Soc
Min 500 Def ohne Sup
Sup ausschließlich mit Ed Def NICHT mit Ed Dur

Gern nehme ich eine Non Sup 3 Soc... optimal 524 Def...

Über den Preis werden wir uns sicher einig, ich will son Teil...
Mir droppen die nur als Sup ohne Soc oder mit 1/2/4 Soc... *grrr*


Gruß Maxi
 
Kommt schon hat denn niemand sowas rum liegen?
 
Hmmm hab irgendwo eine rumfliegen mit 50x def. Sollte eigentlich mal Wealth rein für den Barb, aber allein beim Gedanken an Traviruns muss ich gegen das Gähnen ankämpfen, wird also eh nix :D

Kannst auch für lau haben...
 
Ja gern.... sage mir einfach was Du unter Lau verstehst und mach doch einfach einen TA fertig.... denke ich werde den Preis akzeptieren!
 
Hi,

unter "für Lau" verstehe ich, dass Du mir ein GN/Pw sagst, und ich werf das Ding in deinem Spiel ab und bin wieder weg ;)

Auf Accounts erstellen usw. hab ich keine Lust :ugly:
 
t4t....

Ich denke hier kann zu... bei Gelegenheit werde ich mir dann eine Super Sup AP suchen!
 
:hy:
mir ist grad ne Archon-Plattenrüstung mit 3 Sockeln und 5ed gedroppt, kannst dich ja mal melden, wenn du die noch brauchst :)
 
Wenn Die keine erhöhte Dura hat nehm ich die wohl.... was möchtest dafür?
 
nee hat sie nicht...keine ahnung, mach mal ein Angebot :D
 
können wirs auch fix live machen?

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben