• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Sockel in Archon-Plattenrüstung

bist du dir sicher?

Ein bisschen tricksen kann man. Findest du eine Archon-Platte im beschädigten o.ä. Zustand kannst du die mit dem Würfel (El + lädierter Stein) in normalen Zustand bringen. Wendest du jetzt das Würfelrezept an was Terrorist genannt hat beträgt die maximale Sockelzahl die sie bekommen kann 3. D.h. du hast eine Chance von von 2/3 dass sie 3 Sockel bekommt anstatt von 1/6 wenn du eine "normale" Archon-Platte nimmst.

ich habs ausprobiert und es ging nicht.

Könnte es eine Ral-Rune und fehlerhafter Stein und die Rüstung sein?

Erd

Nein. Guckstu hier
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#cracked

El + Lädi + Rüstung in schlechtem Zustand in Cube --> normale Rüstung
Normale Rüstung zu larzuk bringen :p

edit
hihi :p

Das hier ist das erste.

Und hier das zweite.

Ergo muss es schon stimmen.

Simon

EDIT: Ah, diesmal warst du schneller. Und ja, Larzuk ist besser.

Code:
r01 + 1 chipped gem + low armor -> normal armor
Auszug aus der Cubemain.txt

r01 = El
chipped gem = lädierter Edelstein
low armor = Rüstung in schlechtem Zustand
normal armor = normale Rüstung

Liegt es vielleicht darin, dass deine Rüstung keinen Zusatz "beschädigt" oder "in schlechtem Zustand" hatte sondern lediglich die Haltbarkeit nicht mehr voll war?

Das hier ist das erste.

Und hier das zweite.

Ergo muss es schon stimmen.

Simon

EDIT: Ah, diesmal warst du schneller. Und ja, Larzuk ist besser.

Das finde ich da!

1 Ral-Rune + 1 Rüstung + nicht-ätherische Rüstung repariert die Rüstung
Falls man kein Gold, aber Ral-Runen im Überfluss hat.

1 Ral-Rune + 1 fehlerhafter Edelstein + 1 Rüstung + + nicht-ätherische Rüstung repariert die Rüstung und lädt Skillcharges wieder auf.

Allerdings war doch die Rede von der El Rune und dem lediertem Stein.....??? was bei mir nicht ging.

Also die Ral Rune und die Rüstung repariert und die Löcher mache ich dann bei Larzuk....den Gibts ja in Überfluss...

Erd

El-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Rüstung in schlechten Zustand => Normale Rüstung

Darum gehts. Nicht um die Reparatur. Ich hab doch eigentlich auch richtig verlinkt...?

Simon

Nicht in dem Sinne reparieren.

Klick mal hier
Da ist das Rezept mitm Lädi und der El.

Also, du brauchst eine Archon, die zb so heisst "Archon-Plattenrüstung in schlechtem Zustand" So eine packst du dannmit El+Lädi innen Cube.

bzw eine Bezeichnung von den folgenden:
"in schlechtem Zustand",
"in rissigem Zustand",
"in einfachem Zustand" und
"in beschädigtem Zustand"

edit
war ja klar :lol:

El-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Rüstung in schlechten Zustand

Nein. Guckstu hier

El + Lädi + Rüstung in schlechtem Zustand in Cube --> normale Rüstung
Normale Rüstung zu larzuk bringen :p

edit
hihi :p

da stehts wieder so......

muss nochmal schauen..

Nachtrag:

Also ich habe eine Archeon Plattenrüstung 469 32/60.
Durch die 32/60 gehe ich davon aus, dass sie beschädigt ist.

Allerdings fehlt die Info wie ::::
"in schlechtem Zustand",
"in rissigem Zustand",
"in einfachem Zustand" und
"in beschädigtem Zustand"

Nehme die El Rune und einen ledierten Rubin und die Rüstung...

Und no Erfolg, alles bleibt beim Alten.

erd

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Post gelesen?
Es geht nicht um eine Rüstung deren Haltbarkeit reduziert ist, sondern um einen Rüstung, die man mit dem Zusatz "beschädigt" findet. Das muss man so finden. Dir Rüstung nennt sich dann bspw. auch "Beschädigte Archonplattenrüstung".

Durch das einfach Auffrischen der Haltbarkeit verändert sich das Itemlevel nicht, aka. wirst du bei Larzuk 4 Sockel bekommen.

1 Ral-Rune + 1 Rüstung + nicht-ätherische Rüstung repariert die Rüstung
Falls man kein Gold, aber Ral-Runen im Überfluss hat.

1 Ral-Rune + 1 fehlerhafter Edelstein + 1 Rüstung + + nicht-ätherische Rüstung repariert die Rüstung und lädt Skillcharges wieder auf.

Das sind die falschen Rezepte, das erste ist dafür da eine Rüstung zu reparieren, soll heissen die Dura (Haltbarkeit) wird wieder auf maximum gesetzt, das andere setzt die Haltbarkeit aufs maximum & lädt Skillcharges wieder auf (also XY Ladungen von iwas).

was du brauchst sind: "Rezepte zur Aufwertung von Gegenständen in "schlechtem Zustand" (war doch auch richtig verlinkt...)

Kann mir jemand sagen, wieviele Sockel eine schlechte Magier-Plattenrüstung bekommen würde?

Da eine MP ohnehin nur maximal 3 Sockel kriegen kann, lohnt es sich doch nicht, schlechte MPs zu reparieren?! Normale weiße MPs findet man nicht so selten und bei Larzuk bekommen sie die gewünschten 3 Sockel.

Ja klar, war ja auch nur ein Test, ob sich die Def erhöht. Und ne El und n Crappy verschwende ich gerne dafür.

Macht es eigentlich einen unterschied ob man die Rüstung nach dem einsetzten des Runenwortes auf normal Aufwertet oder vorher?(jetzt mal abgesehn von der ilvl Geschichte)

Wenn ein Runenwort drin ist kann man sie doch gar nicht mehr aufwerten, da das Rezept nicht mit diesen funktionierend dürfte.

Mal ne kurze Ergänzungsfrage.
Ne schlechte heilige Targe die dementsprechend behandelt wird macht wenig Sinn oder?

Sollte zwar 3 Sockel bei Larzuk kriegen und die Affixe neu ausgewürfelt werden, ABER
sind mit ILvL 1 eigentlich noch 45 Prisma usw. möglich?

Meine da irgendwas im Hinterkopf zu haben, kann mich aber nich mehr genau erinnern^^

Wenns gehen würd wären die Dinger wahrscheinlich auch net so teuer^^

Nö, geht nicht :p
Also die res werden auf jeden fall weniger werden. Hab das auch irgendwann mal probiert.

Zurück
Oben