• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Trap 25 MF Amu

enemie

Mitglied
Ich habs schon ne ganze weile und benutze es auf meiner MF-Trapse und wurd grad im Bnet angelabert warum meine Trapse nen Kampfschild+Ali trägt, als ich sagte, es sei ne MF Trapse kam das obligatorische "show eq", des amu fand derjenige voll Gozu und wollt mir auf der Stelle ne pöse rune für geben. ich denk mal nich, dass das Ding nen Wert hat und der kerl einfach nur nen runenbaum hat und sich nu ne MF-rapse baun wollt aber man kann ja nie wissen...

Nunja ich hab so ein Amu mit 32%MF (auf meine MF-Trapse ;) ). Hab ich glaube vor langer Zeit mal 2 Pul für hingelegt. Hilft Dir evtl. als Anhaltspunkt...

mfG Oerpse :hy:

KK danke, hat an sich nich vor es zu vertraden, war mir um ehrlich zu sein gar nich bewusst, dass das überhaupt irgendeinen wert hat, dank dir

Zurück
Oben