• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Wochen und die Bots laufen um die Wette

Begin

Guest
Also der Ladderstart war super, die Preise sind gut und alles läuft. Doch was nun jeder Depp hat wieder Maphack(und benutzt es) und jeder hat seinen bot wieder öffentlich laufen?!
Ich fänds super wenn Blizzard mal wieder ne Ban-Wave los schickt ... Was meint ihr dazu?
 
Es gibt nen Heul-Thread... nur so am Rande mal erwähnt.

Nebenbei hats du ziemliche Tomanten auf den Augen scheinbar, als ob die Bots jetzt grade erst wieder anfangen... die laufen schon mehr oder minder seit dem ersten Tag :rolleyes:

Banwave usw wird erstmal eh nicht kommen, genausowenig wird das mit den Dupes jemals geregelt sein. Gibt nen Statement von Blizzard, da räumen sie ein, dass das Bnet zu veraltet ist um dauerhaft was ausrichten zu können.

Leb damit oder quit d2 im Bnet, was anderes bleibt dir eh nicht übrig.

[x] vote for close
 
Es hat doch letztes mal auch sogut wie ausschließlich die Falschen getroffen - nämlich die, die sich eine Instanz geholt haben um sich keine Runen aus dem Channel zu holen und tatsächlich etwas legiter zu spielen, ganz zu schweigen von der Classic-Community für die es teilweise tatsächlich nicht anders geht.

Insofern, bringen würde eine neue Banwave letztendlich nix, genug Botuser haben "softwares" die afaik bei einer Überprüfung den Bot sofort aus dem Net kicken um so "bansicher" zu sein...
Treffen würde es nur Kiddies und "Unschuldige". vote@xardas.

€: @zwischenPost: Wie du spielst ist deine Sache, klar kannst du dir nen' Bot holen, dann lass dich hier allerdings lieber nicht mehr Blicken ;)
Aber weshalb kauf ich mir ein Game wenn ich dann den PC spielen lasse? :p
 
Hast Du irgendetwas anderes erwartet??

Blizzard hat mit dem Patch in der Richtung nichts verändert und einen Massenbann gab es auch nicht.
 
Schon wieder so ein Thread...
Am zweiten Tag nach dem Reset war doch wieder der Alltag drin, den es auch in 1.12 gab.
 
ja ban wave hin oder her.es wird leider immer solche leute geben -.-
 
Eine Banwave ist prinzipiell immer gut, weil es zwar nie alle erwischt, aber immerhin ein paar. Dadurch fliegen ja auch mehrere Tausend Cheatitems aus dem Handel, ist doch was.

Dass man grundsätzlich Nichts gegen die Cheater machen kann, ist leider auch Fakt. Wobei es eine Sache gibt, die Jeder tun kann: Klar dagegen sein und das auch zeigen. Wer zugibt zu botten, der sollte klar zu hören bekommen, dass das einfach nicht geht und er sich zum Teufel scheren kann.

Simon
 
Ja, aber ich hoffe trotzdem immer noch, dass wenigstens eine wave kommt. Klar, alles wegspülen wird sie nie, aber ein merkbarer Unterschied sollt's ja schon bringen. Die letzte grosse Banaktion ging zwar mächtig in die Hose, aber inzwischen sollt's eigentlich wieder die richtigen erwischen.

Und, ich bezweifle, dass die bots so gut sind, dass sie schon der Überprüfung entfliehen können, sonst gäb's ja schon seit sehr langem keine bans mehr für bots (oder die haben sich in letzter Zeit dermassen entwickelt?). Hmm, könnt sein, dass warden zuerst nochmals ein update braucht, damit's die neuen Versionen erkennen könnte? Und genau diesen Aufwand ist's blizzard momentan nicht wert?

Eine andere interessante Frage könnte auch sein, ob der kommende release von D3 blizzard eher dazu motiviert wieder mehr zu bannen, darauf zu achten, dass ein sauberes bnet angestrebt wird, oder das Gegenteil, dass sie es laufen lassen, weil sie so kurz vor release niemanden mehr vergraulen wollen?
 
Eine andere interessante Frage könnte auch sein, ob der kommende release von D3 blizzard eher dazu motiviert wieder mehr zu bannen, darauf zu achten, dass ein sauberes bnet angestrebt wird, oder das Gegenteil, dass sie es laufen lassen, weil sie so kurz vor release niemanden mehr vergraulen wollen?
So, wie ich das sehe, hat Blizzard noch nie den Cheatern "nachgegeben" und irgendwas gemacht, was denen zugute kommt, nur, damit ihnen die Kunden nicht weglaufen. Die Doktrin war immer schon völlig eindeutig: IHR NICHT FUMMELN AN UNSEREM SPIEL. Das haben sie stets konsequent eingehalten, die eine Sache, die ÜBERHAUPT nicht geht - was viele User am 11.11. auch gemerkt haben.

Insofern würde ich mir da auch überhaupt keine Sorgen machen - schon gar nicht, wenn ich Blizzard wäre. Ihre Politik zielt ja auch darauf, ein gutes Image zu haben, und wenngleich ein Cheater sehr verärgert sein mag, wenn sein Account geschlossen wird, letztlich IST er halt im Unrecht. Die ganze legit community dagegen wird es Blizzard sehr zugute halten. Außerdem ist es imho auf keinen Fall so, dass ein Ban einen Cheater dazu bringt, Blizzard zu verfluchen und mit dem Spiel aufzuhören...dafür sind die Spiele zu GUT. Das weiß Blizzard, denke ich, ebenfalls.

Simon
 
Hast Du irgendetwas anderes erwartet??

Blizzard hat mit dem Patch in der Richtung nichts verändert und einen Massenbann gab es auch nicht.

Full Ack!

Ich weiß auch nicht, wie so viele Leute darauf kommen, dass nach dem Patch plötzlich die ganzen Hacks und Bots nicht mehr funktionieren sollten.
 
Naja, was wie jetzt stimmt, ist für uns eh ganz schwierig einzuschätzen. Bei all deinen schönen Worten, Simon, bleibt bei mir immer ein Eindruck im Hinterkopf, dass blizzard mit nicht allzu hohen Investitionen einiges mehr gegen bots und cheater machen könnte :) Wenn sie es einmal konnten, können sie es wieder... und das haben sie ja auch, jetzt ist einfach die Frage, warum sie es nicht häufig genug machen, dass es die Wirkung erbringt, die es haben sollte und zwar, dass der Grossteil der Spieler nicht mehr cheatet, weil es zu gefährlich ist.

Die Frage ist nicht, ob blizzard etwas macht, dass den cheatern zu Gute kommt, sondern ob sie etwas nicht machen, was dann indirekt den cheatern und damit einem Grossteil der Spieler zu Gute kommt. Sie haben die Reaktionen ja immer mitbekommen, könnt schon was dran sein, dass sie es bald mal lieber beim alten lassen und nichts mehr gross unternehmen. Patch gibt's ja bestimmt mal noch, die Zeit würd dann aber vllt langsam zu knapp werden, als dass sich ein säubern des bnets noch lohnt, weil man nicht mehr genug Spieler anlocken könnte und D3 release würde bei sehr geringer D2 Spieleranzahl released werden. Grundsätzlich werden sie ja schon wollen, dass man möglichst wieder 100k D2 spielen^^ (auf eu)
 
Ihr müsst nur mal in den Foren nach schauen. Dann werdet ihr überrascht sein wie viele der alten Hacks schon auf 1.13 laufen... :(

Im B.Net machen diese Hacker auch noch Werbung mit ihren neusten Hacks -.-*
 
ja..genau..werbung wie DUPE HERE oder NEW DUPE ON *sonstwas page*^^

das geilste was sie jetz bringen is der ''fehlgeschlagene'' /w * talk wo jemand seinem freund von seinem tollen neune programm von irgendeiner .pl.tc.kk.sonstwas seite erzählt xD da konnt ich mir n kleinen lacher nich verdrücken^^

aba die deppen sind nich solche die andre verarschen sondern die, die immerwieda drauf reinfallen^^

bin ma gespannt wies bei d3 so wird.. bin beim besten willen kein pc profi aba es gibt immer genug leute die nen neuen weg findn iwas ins spiel zu schleusen
 
Wenn es Cheater gibt, die Schwachstellen im System finden und ausnutzen, dann können auch andere die Schwachstellen finden und sie schließen.

Man stelle sich vor:
Der Anti-Bot-Bot.
 
ja ich hoffe^^
bin aber von natur aus nich so der optimist^^

ich spiel allerdings auch abgesehen von d2 keine online spiele wie wow,gw usw
sind die ''neueren'' spiele denn cheatfrei?
 
nein, auch bei wow gibt es bots und cheats, bloss dort wird öfters etwas dagegen getan. Es gibt einfach kein Spiel, was NICHT das Ziel von "Hackern etc." ist.

Daher mache ich mir auch keine großen Hoffnung auf das bnet2.0, nur die eine Hoffnung bleibt, dass es komplizierter wird und nicht mehr so einfach wie bei D2 geht...
 
nein, auch bei wow gibt es bots und cheats, bloss dort wird öfters etwas dagegen getan. Es gibt einfach kein Spiel, was NICHT das Ziel von "Hackern etc." ist.

Daher mache ich mir auch keine großen Hoffnung auf das bnet2.0, nur die eine Hoffnung bleibt, dass es komplizierter wird und nicht mehr so einfach wie bei D2 geht...

wobei das "komplizierter" wohl auch nur einen bruchteil mehr cheatfreiheit versprechen wird. leider dürften gerade beim neuen bnet wieder viele hacker aus ihren löchern kriechen, da es ja dann "wieder um was geht" und man sich definitiv den rum ernten will, den ersten funktionierenden mh oder bot parat zu haben.
 
Also der Ladderstart war super, die Preise sind gut und alles läuft. Doch was nun jeder Depp hat wieder Maphack(und benutzt es) und jeder hat seinen bot wieder öffentlich laufen?!
Ich fänds super wenn Blizzard mal wieder ne Ban-Wave los schickt ... Was meint ihr dazu?

Da hast du Recht! Ich wäre auch mal wieder für ne Banwelle. Die ganzen Bots bannen und PIck it bannen und maphack bannen und jeder der das Dupe-tool benutzt hat (anfang der ladder) bannen.


Wäre diablo mit monatlichen Kosten versehen (ca. 5 euro) würde das alles geschehen, aber nein es ist ein Free-to-play online game. Also gibt es diesen service leider nicht (mehr). oder nur sehr wenig.


Ich würde dir empfehlen, ganz viele Nilathak-Runs zu machen (Schlüssel undsow.) oder nen Gold-barbaren (Travincal undsow.). Dadurch kannst du auch schnell an Items kommen, die Bots nicht erfarmen.




ja ich hoffe^^
bin aber von natur aus nich so der optimist^^

ich spiel allerdings auch abgesehen von d2 keine online spiele wie wow,gw usw
sind die ''neueren'' spiele denn cheatfrei?

Hallo,

ich habe mal Herr der Ringe Online gespielt (keine Ahnung von wow oder gw..). Es kostet leider 12 Euro im Monat, dafür gibt es 0 cheater, 0 bots, und irgendwann mal dagewesene Werbung wird innerhalb von Minuten gebannt (es giibt sie deswegen nicht mehr, vll einmal im Monat maximal). Dazu stehen rund um die Uhr bezahlte Kräfte, sogenannte GameMaster zur Verfügung, diese helfen auch wirklich und handeln(!) wie Moderator hier im Forum! Man merkt wirklich die "Ordnung", du kannst dich völlig auf das Spiel konzentrieren.
Man kann zwar im Internet auch "Gold" für das Spiel kaufen, dieses ist aber verdammt teuer, weil eben kaum Werbung zugelassen wird, und automatische Programme haben keine Chance irgendetwas zu farmen, deswgen ist das gekaufte Gold wirklich schweißarbeit und so teuer. Also absolut sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend sind die bots wirklich wieder sehr aktiv, hab eben schon mehrmals wartelisten beim erstellen gehabt... das war schon lange nicht mehr :/

also scheinen die dinger wesentlich aktiver zu sein wie vor dem reset - da gabs nämlich nie wartelisten
 
Zurück
Oben