xxx
Well-known member
- Registriert
- 21 August 2003
- Beiträge
- 1.044
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal abgesehen davon, dass dir keiner was "wegdroppen" kann. Bots die Trav und Nille machen gibts schon seit Ewigkeiten.Ich würde dir empfehlen, ganz viele Nilathak-Runs zu machen (Schlüssel undsow.) oder nen Gold-barbaren (Travincal undsow.). Dadurch kannst du auch schnell an Items kommen, die Bots nicht erfarmen.
Das ist richtig. Viele verstehen Ersten nicht die Motivation und verwechseln zudem Bot-/Hackuser mit den Programmierern.wobei das "komplizierter" wohl auch nur einen bruchteil mehr cheatfreiheit versprechen wird. leider dürften gerade beim neuen bnet wieder viele hacker aus ihren löchern kriechen, da es ja dann "wieder um was geht" und man sich definitiv den ruhm ernten will, den ersten funktionierenden mh oder bot parat zu haben.
Titel des Spiels + Suchwort gibt mir auf Youtube z.B. direkt paar Videos, so 0 Bots wirds da wohl nicht geben .ich habe mal Herr der Ringe Online gespielt. Es kostet leider 12 Euro im Monat, dafür gibt es 0 cheater, 0 bots,
Witzigerweise sind einige Bugs gemeldet worden, wie auch der für den Rollback. Hat Blizz wohl nicht interessiert. Nach dem er public war, war er jedoch recht schnell gefixt.Wenn es Cheater gibt, die Schwachstellen im System finden und ausnutzen, dann können auch andere die Schwachstellen finden und sie schließen.
Es gibt genügend Information, die auch von den Programmieren veröffentlicht werden, wie man Bots stoppen könnte. Warum das nicht genutzt wird, kann ich nur ahnen.