• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Wochen und die Bots laufen um die Wette

Ich würde dir empfehlen, ganz viele Nilathak-Runs zu machen (Schlüssel undsow.) oder nen Gold-barbaren (Travincal undsow.). Dadurch kannst du auch schnell an Items kommen, die Bots nicht erfarmen.
Mal abgesehen davon, dass dir keiner was "wegdroppen" kann. Bots die Trav und Nille machen gibts schon seit Ewigkeiten.


wobei das "komplizierter" wohl auch nur einen bruchteil mehr cheatfreiheit versprechen wird. leider dürften gerade beim neuen bnet wieder viele hacker aus ihren löchern kriechen, da es ja dann "wieder um was geht" und man sich definitiv den ruhm ernten will, den ersten funktionierenden mh oder bot parat zu haben.
Das ist richtig. Viele verstehen Ersten nicht die Motivation und verwechseln zudem Bot-/Hackuser mit den Programmierern.


ich habe mal Herr der Ringe Online gespielt. Es kostet leider 12 Euro im Monat, dafür gibt es 0 cheater, 0 bots,
Titel des Spiels + Suchwort gibt mir auf Youtube z.B. direkt paar Videos, so 0 Bots wirds da wohl nicht geben o_O.


Wenn es Cheater gibt, die Schwachstellen im System finden und ausnutzen, dann können auch andere die Schwachstellen finden und sie schließen.
Witzigerweise sind einige Bugs gemeldet worden, wie auch der für den Rollback. Hat Blizz wohl nicht interessiert. Nach dem er public war, war er jedoch recht schnell gefixt.
Es gibt genügend Information, die auch von den Programmieren veröffentlicht werden, wie man Bots stoppen könnte. Warum das nicht genutzt wird, kann ich nur ahnen.
 
Schon mal daran gedacht wie viele Leute durch den Reset wieder D2 spielen?
Bots sind nicht die ultimative Erklärung für jedes Problem. :D

Und eigentlich sind es sogar durch den Patch vorerst mal viel weniger (mögliche) Bots geworden, vor allem Baalbots hab ich bisher nur sehr wenige gesehen.

Btw. Banwellen helfen nur wenig, wer cheaten will, cheatet weiter. Es muss die möglichkeit genommen werden, das ist eine Lösung.
 
ja ich hab schon dran gedacht, dass viele wieder beim reset spielen - kann man sich nämlich anschauen wie viele nutzer online sind. nur war das die wochen nach dem reset nicht so der fall, und da waren noch mehr user online. daher ganz klar meine vermutung: neue welle von bot oder umgehung von warden oder sowas
 
Schon mal daran gedacht wie viele Leute durch den Reset wieder D2 spielen?
Bots sind nicht die ultimative Erklärung für jedes Problem. :D

Und eigentlich sind es sogar durch den Patch vorerst mal viel weniger (mögliche) Bots geworden, vor allem Baalbots hab ich bisher nur sehr wenige gesehen.

Btw. Banwellen helfen nur wenig, wer cheaten will, cheatet weiter. Es muss die möglichkeit genommen werden, das ist eine Lösung.

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht mehr Anreiz geschaffen werden muss, um legit zu spielen, anstatt alles zu verbieten??

Ich bin definitiv dafür , dass sich Blizzard für den 3ten Teil ordentlich was überlegt, das Spiel spannender, abwechslungsreicher usw. zu gestalten.

Wenn man entsprechende Runenwörter ins Spiel einbaut, für die man legit mehrere Jahre braucht , um sie verwenden zu können, dann ist das eine offene Einladung an alle cheater. Da wurde nicht überlegt. Bei WoW würden sie auch keinen content einführen, der nicht nach ein paar Monaten erreichbar wäre.

Also lasst uns hoffen, dass die Herren und Damen der Schöpfung etwas daraus lernen und uns ein noch besseres Spiel bescheren.

Diablo 2 ist inzwischen auch zu alt für solche Diskussionen.
 
bnet ist zu alt, d2 client ist zu alt, server sind zu alt. da kann blizz einfach nix mehr machen. musst dich halt mit abfinden
 
Der Erste ist jetzt 99 geworden mit nem Sprung über 20 Mio von 3500 an:
screenshot001n67b.jpg


Frage mich ob die Bots jetzt nicht mehr so ganz um die Wette laufen :confused:

€: Hoppla wurd ja schon im andern Thread gepostet...
 
Das Spielen aber auch nicht.

Zwei Monate Reset? Da haben Vielspieler schon Alles erledigt, ja. Ich für meinen Teil hab da mein erstes Elite-Unique gefunden und fang meinen ersten ordentlichen Char an...

Simon
 
@Simon, und wär, das trotzdem tragisch, wenn nach 2 Monaten reset kommt? Stell's dir mal ganz genau vor, die Zeit wär so kurz, dass du problemlos deine NL chars hättest weitergepflegt. Ein ladderreset käme dann seinem eigentlichen Sinn eher näher und zwar eine intensive Phase, wo viel passiert und läuft und das sind dann meist auch nur die ersten paar Wochen, bis sich alles bisschen fängt und prinzipiell sehr NL ähnelt. Nur, dass das Spiel dann in 2 Gruppen aufgeteilt ist. Bei 2 Monaten resets wären quasi eher alle D2 Spieler NL-Spieler und jeder macht bei Lust und Laune mal nen reset mit, wenn's ihm grad nicht passt, kein Problem auf den nächsten zu warten.

@"topic", was die Spieleranzahl angeht... Die ist eben in den letzten 2 Wochen nochmals ums ca 10k gestiegen! Beim reset waren's knapp 50k jetzt sind's fast 60k! Und ja, paar davon sind sicher verspätete Einsteiger, die den reset verschlafen haben, ich befürchte aber eher, dass es die multibotter sind, die nun langsam genug chars ausgerüstet haben, um mehrere laufen zu lassen -.-
 
@"topic", was die Spieleranzahl angeht... Die ist eben in den letzten 2 Wochen nochmals ums ca 10k gestiegen! Beim reset waren's knapp 50k jetzt sind's fast 60k! Und ja, paar davon sind sicher verspätete Einsteiger, die den reset verschlafen haben, ich befürchte aber eher, dass es die multibotter sind, die nun langsam genug chars ausgerüstet haben, um mehrere laufen zu lassen -.-

Meinst du wirklich das so viele Bots laufen? Oo
Dann gäbe es ja kaum noch normale Spieler ^^
 
Also von mir aus sollen die Kiddies ihren Bot laufen lassen und damit glücklich werden. Ich versteh zwar nicht weshalb man den PC spielen lässt nur um seinen Virtuellen zu verlängern (Bot sucht Sachen, Char wird gerusht und optimal ausgerüstet und dann???) aber immernoch besser als Spambots in offenen Spielen, von anderen Spambos angewhispert zu werden oder lags durch Duper.
 
Spielt HC Modus ;) Da ists etwas entspannter und es trauen sich nicht sooo viele nen Bot laufen zu lassen

lg
 
Oder eben lernen den Char richtig zu spielen. :)

keine lust, ist mir zu stressig ständig auf alles aufzupassen, oder dann durch lag zu rippen; geh auch gerne mal afk oder was im browser machen, da bin ich auch schon ein paar mal gestroben weil ich grad keine lust hatte in town zu gehen etc
 
keine lust, ist mir zu stressig ständig auf alles aufzupassen, oder dann durch lag zu rippen; geh auch gerne mal afk oder was im browser machen, da bin ich auch schon ein paar mal gestroben weil ich grad keine lust hatte in town zu gehen etc

Stimmt, ist schon eine riesen Anstrengung ein TP zu erstellen, kurz durchzugehen und sicher in der Stadt zu warten. :lol:

Kannst dich ja beim nächsten Mal in so ein Feuer stellen und schauen, ob du schneller mit deiner Sache fertig bist als dein Char stirbt.
 
Stimmt, ist schon eine riesen Anstrengung ein TP zu erstellen, kurz durchzugehen und sicher in der Stadt zu warten. :lol:

Kannst dich ja beim nächsten Mal in so ein Feuer stellen und schauen, ob du schneller mit deiner Sache fertig bist als dein Char stirbt.

:lol:

Was mich momentan auch enormst nervt ist das hier im Tradeforum absolut OFFENSICHTLICH Leute Items vertraden die sie über Bots geholt haben.

Ich nenne mich mal jetzt nicht Casualspieler, aber bestimmt auch kein 24/7 Zocker und wenn ich dann vergleiche was die Leute für eine immensen Vorrat an hochwertigen Items angesammelt haben...lächerlich.
 
Stimmt, ist schon eine riesen Anstrengung ein TP zu erstellen, kurz durchzugehen und sicher in der Stadt zu warten. :lol:

Kannst dich ja beim nächsten Mal in so ein Feuer stellen und schauen, ob du schneller mit deiner Sache fertig bist als dein Char stirbt.

neee, zu faul :P und manchmal vergess ich auch die nachzukaufen ~.~
 
Meinst du wirklich das so viele Bots laufen? Oo
Dann gäbe es ja kaum noch normale Spieler ^^

Soll leute geben, die 100-200 Bots laufen haben...
technisch inzwischen wohl kein Problem mehr, da die wichtigsten Teile von DII von den Hackern inzwischen komplett analysiert sind.

Ich denke schon, dass diese Wartezeiten sehr wohl etwas mit dem massiven Gebrauch von Bots zu tun haben,
pro Server gibt es ja irgendwie n limit an Games (1000 oder so?).
 
Zurück
Oben