• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 x kurze frage -> kurze antwort bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulco88

New member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

spiel schon nen bissel länger D2 aber bin mir bei folgendem nicht sicher ;).

F1: Ama trägt Adlerhorn mit Zielverteidigung ignorieren. Kann ich mir also "Durchbohren" sparen, da ich ja eh treffe?!

F2: Wirbelwindbaba zählt nur das waffen ias?

F3: Werdruide(Wolf) zählt nur das waffen ias?
 
1. Nein, das wirkt nur gegen normale Monster, nicht gegen Bosse (alles mit buntem Namen).

2. Ja.

3. Nö, IAS von anderen Quellen wirkt auch, allerdings nur verkrüppelt. Schau einfach hier nach.

Solche Fragen gehören ins Strategieforum. ;)
 
das gehört ins strategieforum. :)

*schieb*
 
Kann ich mir also "Durchbohren" sparen, da ich ja eh treffe?!

Hast du evl Durchschlagen (Penetrate) und Durchbohren (Pierce) verwechselt ?

Durchschlagen bewirkt eine Verbesserung des Angriffswertes. Mit Durchbohren dagegen besteht die Möglichkeit,
daß der Pfeil das Ziel durchfliegt, und an weiteren Gegnern Schaden anrichten kann.
 
Eigentlich kann man LastCorpse in allen Punkten rechtgeben.

Zum Eagle möcht ich vielleicht noch anmerken : das Ding hat neben Verteidigung ignorieren noch massig hartes AR an Board, zusammen mit der vielen Geschicklichkeit wirst du schon auf ganz brauchbare Werte kommen, gegen ganz dicke Monster (Aktbosse, usw) hast du eh den GA an Board der immer trifft - du musst also wirklich Durchbohren (Durchschlagen ? ) nicht mit vielen Punkten zuklatschen wenn du nicht willst, die Ama wird auch so funktionieren ...
 
Zu 3: De Facto wirkt auf Werwölfen auch IAS von der Ausrüstung, aber die ist gecappt und wird meist durch den Werwolfskill auf hohem Level bereits ausgefüllt. D.h. wenn du vorhast, den Werwolfskill zu maxen, brauchst du da nur noch aufs Waffen-IAS zu achten.
 
Zu 3: De Facto wirkt auf Werwölfen auch IAS von der Ausrüstung, aber die ist gecappt und wird meist durch den Werwolfskill auf hohem Level bereits ausgefüllt. D.h. wenn du vorhast, den Werwolfskill zu maxen, brauchst du da nur noch aufs Waffen-IAS zu achten.
IAS von Skills, IAS von der Ausrüstung und IAS auf der Waffe sind nicht das Gleiche.

IAS von Fertigkeiten bringt mehr als von der Ausrüstung. Vom Spielgefühl her stimmt aber was Jester sagt. Je höher der Werwolfskill ist, desto weniger bringt IAS von der Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. nein
2. ja
3. nein, auch wenn waffen-ias besser wirkt als rest-ias
 
Alte, geklärte Threads muss man nicht hochholen indem man bereits gesagtes wiederholt, danke :)

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben