• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30 (bzw 60) Tage Wartezeit für Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoD_KevakaBuel

Guest
Ich würd gern handeln, doch da ich das pw meines alten accs vergessen hab hab ich mir nen neuen gemacht und musste feststellen, dass ich erst nach 30 Tagen auf den Lod Sc Markt zum handeln kann.

Warum is das so und lässt sich das net ändern?
 
das ist, damit user, die wegen tradevergehen gebannt werden, sich nicht neu registieren und sofort weiter user über den tisch ziehen.

wenn du einen alten acc hier hast und die email noch kennst, lass dir doch ein neues pw zuschicken. sollte das nicht gehen, wende dich an support@ingame.de, die können deinen alten acc wiederherstellen.
 
Die Email existiert leider net mehr^^
Und damit hab ich auch keinen beweiß dass der acc mir is
Naja wart ich die paar Tage jetzt noch -.-
 
Doch den Beweis hast Du... oder wer kennt noch den alten Account und die zugehörige EMail-Addy ausser Dir ?

Mail an den Support mit:

- altem Accountnamen
- alter EMail-Addy

und den Support bitten, die alte Addy auf die neue umzustellen. Sollte die neue Addy auf diesen ( KoD_KevakaBuel ) lauten, dann den vom Support löschen bzw. mit dem alten zusammenlegen lassen.

Der Rest mit der Wartezeit, etc. wird im Trade Community Forum beantwortet... fixierte Threads, Archiv.
 
HyperGate schrieb:
Der Rest mit der Wartezeit, etc. wird im Trade Community Forum beantwortet... fixierte Threads, Archiv.
So sieht das aus. Und genau da hätte das Anliegen aber auch hingehört. Beim nächsten Mal bitte daran denken.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben