• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30 Tage um und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprich!

So wie sich das anhört sind meine Keys wieder "clean".

Jetzt stellt sich die Frage: Manche Leute posten hier das ihre gesperrten Acc wieder laufen.!?
Trau mich aber nicht wirklich mit nem "angeblich cleanen Key" wieder auf nen Acc von einem bösem "(*.dllér) User zuzugreifen.
Kann/Soll/ ichs probieren auf einem von meinen alten acc zuzugreifen?
Hab halt angst das mein neuer Acc auch gebannt wird wenn ich in kontakt mit dem alten trette.

mfg
Yellowant

ich glaube diese angst ist unbegründet. es kommt ja nicht auf den acc drauf an, sondern auf die programme die neben d2 noch laufen, wenn du die nicht mehr drauf hast, gibts ja auch keinen grund für einen weiteren ban.

Das würde ich mal sagen ist sch*** egal^^
Wenn die Keys wieder gehen und du auf nen Acc zugreift und keine Modifizierung mehr laufen hast, kann auch nix passieren. Es wurden ja nur die Accs gesperrt die mit gescannt wurden als du die .dll benutzt hast. Is jetzt wieder alles clean, sollte eigentlich garnix passieren.
Im schlimmsten Fall siehste ne [8] ;).

also der acc von nem kumpel geht wieder aber aber 2 mule accs nicht...ganz komisch

Eeeeh account vom Kumpel geht wieder.... heißt.... eeeh... CD-Keys wieder unbanned? Wundert mich... bei mir ist noch Funkstille.
Kann daran liegen, dass er möglicherweise zu der Zeit, als Warden unterwegs war nicht gezockt hat und 2 Wochen lang nur gemult hat... wäre doch denkbar... ^^
Ansonsten irgendwelche news?

hier ebenso, beide key's noch gesperrt ... mal morgen früh probieren

wenn blizzard die um 0.00 Uhr wieder freischaltet bedenkt, das die ihren Hauptsitz in amyland haben, sprich bei denen geht die Sonne etwas später auf.

Immernoch gesperrt...
Wird wohl noch ne weile dauern... eine längere weile... langeweile...
Nacht miteinander!

Bei mir gehts wieder!
Bin mal gespannt, was noch an Accs da ist...

bitte sofort hier berichten, sollten accs entsperrt sein. dann mach ich heute nämlich mal eher schluss und brau nen paar überstunden ab :D

Klar, mach ich.
Ich installier nur grad D2 neu. Hab zwar die .dll wieder zurück ersetzt aber sicher ist sicher :D

Also meine Keys sind wieder frei.

ca 1/3 meiner Accounts sind noch geschlossen.

Die restlichen 2/3 sind offen obwohl auch die definitiv genutzt wurden als Warden lief.
Mal abwarten ob die anderen noch freigeschaltet werden, denn meine geliebter Goldbarb ist atm noch weg.

uaaaaaaaaaaaah

echt? mieze, bist du dir auch sicher, dass die accs, die jetzt wieder gehen banned [8] waren?

bei mir gehts ja auch um den goldbarb :( *schnief* du hast ihn ja selber gesehen. war schon toll ausgestattet. zwar nich so hammer wie deiner, aber auf jeden fall "gozu" :angel:

Huhu!

Also bei mir ist nichts entsperrt worden.
Ich bin nur froh, dass die paar Accs die noch gehen nicht auch noch gesperrt sind, da ich Depp sie mit der modifizierten .dll kurz getestet hatte :wand:
Da das alles NL-Accs sind, werd ich von vorne anfangen müssen :fight:

Er hat einfach Glück gehabt und die Accs wurden überhaupt nicht geschlossen. Ich hab auch 2 Accs behalten, obwohl ich mit der *.dll definitiv drauf war. Aber Accounts die mit ner (8) gebannt sind bleiben gebannt.

D-cay schrieb:
Er hat einfach Glück gehabt und die Accs wurden überhaupt nicht geschlossen. Ich hab auch 2 Accs behalten, obwohl ich mit der *.dll definitiv drauf war. Aber Accounts die mit ner (8) gebannt sind bleiben gebannt.

genau so siehts aus.
ist bei nem kumpel genau so, einer ist geschlossen (auch heute noch) und der andere, auf den er durch keybann nicht mehr zugreifen konnte wurde nie gebannt und geht auch jetzt noch.

€dit: mein Shaman hat weißes pulver an der nase :D

gelobt sei meine penible gründlichkeit wegen der ich schnell mal noch alle meine accounts direkt vor dem ban gecheckt hab.. alle.. wirklich alle :/

cheers

bigal

mir gehts genauso

bin grad heim gekommen und musste feststellen, dass der key geht aber die accs alle geschlossen sind sogar die, die meinen freunden gehören und sie benutzten die mod.dll nicht:cry:

liegt sicher daran, dass ich ihre accs gelegentlich selber benutzt habe

ein hauch der hoffning gabs bei mir allerdings schon, denn eineige schrieben ja die accs währen wieder frei

naja ich habe eh in ladder neu angefangen und habe schon einiges zusammengeckratzt

so und jetzt gehe ich:fight: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben