• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

304% ed Oath (SC) & Upg. Vipernm 35@

Outlawjt

Member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
29
:hy:

hab vor ein par Wochen wieder mit D2 angefangen und möchte ein par Sachen aus der Ladder loswerden, um meine Chars auszurüsten (sind bis jetzt nur 2 :D)

Das Vipernmage hat 35@, 9 m-dmg red. und ca. 880 def.
(leider nicht mehr)
Oath ist in ne eth. Kleine Sichel gesockelt und hat 304 %ed
Hab auch noch n bugged Wyrmleder 4S/1025 Def.
Für diese Sachen wäre mir eine WS sehr willkommen.

Außerdem wüsste ich gerne was ne Ohm Rune und ein Chaos-Rohling mit 3 Ls und df oder mb so kostet. Ich kenn da die aktuellen Preise nicht.

Danke im vorraus und beste Grüße,

Outlaw-jt

also ich hab mein oath (waren glaub ich 312 ed) vor 2-3 wochen gegen ne perfekte life giftfacette getauscht. ich seh die facette so bei 3ist.
ne ohm hab ich letztens bei bei 40-50pgs gesehen.
bugged rüstungen sind eigentlich erst ab 1100 was wert

Da macht sich die Runen inflation ganz schön bemerkbar. Ist bei mir schon etwas her das ich getradet hab. Danke für die WS.
Kann vllt noch jemand was zur Vipernmage sagen?

Zurück
Oben