• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30k mehr Dps nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HassBringer

Member
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich hatte ja schon ein paar \\\\\\\"Helft mir\\\\\\\" Threads, im sry für den neuen, aber ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich wirklich nicht mehr weiter weiss.

Mir fehlen ein bisschen weniger als 30k dann wäre ich auf 300k Dps unbuffed und hätte somit mein Ziel erreicht.

HassBringer#2208 - Community - Diablo III

Nun ich hab die Tage sehr viele Sachen im AH verglichen und ingame gleich geschaut obs mir was bringt oder nicht.

Es gibt viele Teile die ich noch ein wenig besser machen könnte, jedoch bringen all diese kleinen Verbesserungen nicht die gewünschten 30k.

Ich könnte anstatt die Nat Brust die Innas Brust zulegen, nur verliere ich da die Diszi also no go.

Geisterstunde anstatt Innas, klar kann besser sein, nur möchte ich auf meine 80 Resis nicht verzichten, deshalb no go.

Raufbold, könnte man gegen Lacunis, verliere aber zuviel leben deshalb no go.

Kommen wir zur Manti.

Meine hatt 1200Dps, 170Dex, 60 Crit aber einen sehr hohen Grundschaden,

Laut d3up.com sollte mir ne Manti mit 200Dex, 90 Crit und 11ias, fast 28k Dps bringen.

Ich kann das aber fast nicht glauben, das 100Dps Unterschied und die 30dex / 30 Crit mehr fast 30k ausmachen. Kann das sein?

Wenn ich all meine Teile anschaue, dann denke ich wird eine neue Manti meinen Dmg am meisten boosten.

Was denkt Ihr, wie komme ich an meine 30k^^

Danke für Lesen,
Hassbringer
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 charplaner öffnen
char importieren
Werte der neuen Sachen eingeben und schauen was rauskommt.

So einfach ist das mittlerweile
 
du hast nicht richtig gelesen ;)

ich hab geschrieben das ich schon einiges rumgerechnet hab, aber auf d3up.com, finde den besser als hier.

Kann mir einfach nicht vorstellen das eine Manti mit 100 Dps mehr, 30 Crit mehr, und 60 Dex , fast 30k Schaden ausmachen.

Aber wenn die Rechner das so sagen muss es wohl so sein.

mfg
hassbringer
 
Nimm die Steine und Köcher raus, dann ausm AH passende Manti raussuchen und in Game vergleichen. Dann haste die Gewissheit, dass es so ist... oder auch nicht ;)
 
das is ja das Problem, so eine Manti ohne Steine gibt mir im Game ein wenig mehr als 8k^^

naja ich werds nochmal testen, evt war ich schon zu müde gestern. ;)

Grüsschen
 
Wie gross ist dein Budget?

Diabloprogress Europe:

13.37 bill + 47,6k dps
6 bill + 38.8k dps
4-5 bill + 32,6k dps
3 bill + 32.6k dps
3.7 bill + 35.1k dps
2 bill +27.3k dps
2 bill + 25.6k dps

usw. :D

kurz gesagt ab 2 milliarden Gold bist du dabei, wenns nur die Manti sein soll die ausgetauscht wird ;)
 
Kannst du dir nicht nen besseren Natalyas Umhang zulegen?
70-80 Dex sollten da nochmal drin sein.
Kp wieviel Damage das bringt aber auch wenns nur 2-3k sind, wären danach dann nurnoch 27-28k die fehlen
 
Da geht noch einiges :)

Köcher!
20% Ias natürlich top, aber in der Summe bringt dir einer mit 18%, 10% Crit und 300/300 Dex+Vit mehr.
Die gewonnenen Vit kannste woanders in Dex oder so umwandeln.

Stiefel / Beine / Gürtel / Umhang + Amu perfect

Rechter Ring hat im Vergleich zum linken 130 Vit weniger.
Das ist deftig. Viel bringen würde ein Ring mit +Dmg. Oder Nats-Ring für den Set-Bonus.

Handschuhe: Geht wohl nichts.

Armschienen: Du bist dick mit Crit-Dmg dabei. Frage, ob nicht Handschuhe mit 6% Crit und bisserl weniger andere Stats was bringen.
Oder vom anderen Thread angesprochene Grundsatzfrage Lacunis + Geisterstunde + andere Hose.

Schultern: 44 Vit wenig. Aber gut, Kleinkram. Unwichtig.

Manti:
Sicher der einfachste Slot. 67% Crit ist wirklich wenig.
Du machst bei den Ringen Verrenkungen für IAS+Crit chance UND critdmg. Bei der Manti könntest du mehr Crit dmg irgendwo einfacher bekommen.
Für 1.5 Milliarden bekommst du eine mit 1300+ DPS, Dex und gut Crit. Praktisch best in slot.
Für 1 Milliarde könntest du auch die 300k DPS knacken. Viel billiger wirds nicht gehen.
Dein Amu wird ein paar 100m gekostet haben, von daher denk ich mal, wist du früher oder später auch hier so viel Gold in die Hand nehmen :)
 
Erstmal danke an alle die mir Tipps gegeben haben.

Es ist einfach ab einem gewissen Grad nicht mehr einfach sich zu verbessern.

@TheSlayer,

Thx fÜr deine Auflistung, Abscheu könnte wirklich noch ein paar mehr Vita drauf haben^^

Den Köcher finde ich nicht nur wegen den 20ias nice, sondern auch wegen den 11% auf HA ;) gibt fast keine Köcher mit hoher Dex und 20ias, aber magst recht haben, evt ein bisschen mit ias runter.

Ich möchte meine Stabilität behalten, deshalb keine Geisterstunde usw ;) (würde einfach viele Widerstände verlieren)

Das perfide ist ja das wenn ich mir ne Manti besorge ich immer noch billiger komme als wenn ich die anderen Teile einzeln verbessern würde.

Ich muss mal Weihnachten abwarten, mal schauen was da so reinkommt^^

1.5-2 Miliarden ist nen Haufen Gold / Euro, obs das wirklich Wert ist für ein paar Pixel das muss ich mir noch sehr sehr genau überlegen.

Danke nochmals für eure Hilfe,
mfg
Hassbringer
 
Erstmal danke an alle die mir Tipps gegeben haben.

Es ist einfach ab einem gewissen Grad nicht mehr einfach sich zu verbessern.

@TheSlayer,

Thx fÜr deine Auflistung, Abscheu könnte wirklich noch ein paar mehr Vita drauf haben^^

Den Köcher finde ich nicht nur wegen den 20ias nice, sondern auch wegen den 11% auf HA ;) gibt fast keine Köcher mit hoher Dex und 20ias, aber magst recht haben, evt ein bisschen mit ias runter.

Ich möchte meine Stabilität behalten, deshalb keine Geisterstunde usw ;) (würde einfach viele Widerstände verlieren)

Das perfide ist ja das wenn ich mir ne Manti besorge ich immer noch billiger komme als wenn ich die anderen Teile einzeln verbessern würde.

Ich muss mal Weihnachten abwarten, mal schauen was da so reinkommt^^

1.5-2 Miliarden ist nen Haufen Gold / Euro, obs das wirklich Wert ist für ein paar Pixel das muss ich mir noch sehr sehr genau überlegen.

Danke nochmals für eure Hilfe,
mfg
Hassbringer


Oder du betreibst Paragon Grinding^^, hab z.B. gestern Items im Wert von rund 300 mio gefunden .... ist alles gestern noch raus im AH :D
 
@Shelovesme,

Du magst ja recht haben, nur hatt nicht jeder das Glück und Paralvl wie du ;) 93 oder schon 94 ist schon ne Sache für sich.

Ich mit Para 56 finde bei weitem nicht so viele wie du. Alle paar Tage mal eins, nicht jeden run so wie du ;)

Bis am Abend,
Cheers
 
Phhh, so viel Glück will ich auch haben. Ich laufe immer mit max MF rum (auf MP0) und habe von Para 50 bis 75 oder so Items im Wert von vielleicht 100m gefunden.
 
Phhh, so viel Glück will ich auch haben. Ich laufe immer mit max MF rum (auf MP0) und habe von Para 50 bis 75 oder so Items im Wert von vielleicht 100m gefunden.

Max mf auf mp 0 entspricht 300+ nepha buff, also 375mf.

Ich farme auf MP5 ... das entspricht 500% MF wenn ich mich nicht täusche, dass ist dan doch ein satter unterschied, kommt nicht von nix das viele gute Sachen droppen, das habe ich auch erst seid ich auf höheren MPs farme für den MF Bonus. Und natürlich kann ich fast vollkommen auf MF Bonus auf dem Equip verzichten und total auf Schaden gehn da ich Para 94 hab.


@Hassbringer: Du kannst genauso auf hohen MPs farmen und dir den MF Bonus abstauben^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir TheSlayer, das Shelovesme ein Lucker ist ;)

Sein Glück hätte ich auch gerne^^
 
Glaub mir TheSlayer, das Shelovesme ein Lucker ist ;)

Sein Glück hätte ich auch gerne^^

Das kannst du gerne so glauben, aber im Endeffekt ist es doch einfach so das dein Würfel 6 Seiten hat und meiner 5 ... (MF-Unterschied)^^

Kannst selber ausrechnen wer mehrmals die 1 würfelt auf 100+ würfe
 
Der Thread kann geschlossen werden, hab mein Ziel erreicht.

Danke an alle für die vielen Tipps in meinen diversen Threads.

mfg
Hassbringer
 
Wie viel hast du denn für den Mantikor gezahlt?
Und wie viel für das Amu?
Wie viel für Dead-Man's und wie viel für den Mempo?

Mein Rest-Equip ist deinem recht ähnlich, und ich bin gerade dabei meine Einkäufe für die nächsten Wochen/Monate zu planen.
 
Ich denke bei den Items, die Du schon hast, wird es sehrt schwer sich kurz mal mit einem Item um 30K zu verbessern.

Sicher ist es mit der Waffe am einfachsten. Aber ich glaube im Endeffekt läuft es trotzdem darauf hinaus, dass Du mehrere Items tauschen werden musst und dich eher so nach und nach verbessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben