• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30k mehr Dps nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt krankes equip, Hassbringer!!

Da bin ich richtig neidisch - über 300k schaden ist schon enorm. Grinde grad auf 140k rum, versuch mich mit den restlichen 6 mio in meinem besitz hie und da mal zu verbessern, aber da ist nicht wirklich was dabei für mich :(
 
D3 charplaner öffnen
char importieren
Werte der neuen Sachen eingeben und schauen was rauskommt.

So einfach ist das mittlerweile

Das Importieren funktioniert irgendwie nicht..

Er listet mir im Char Planer meine Chars+Paragon level zwar auf, wähle ich aber einen char aus und klicke auf weiter, sagt er mir: ungültiges BattleTag Format.

Hat jemand nen Rat?
 
Wenn Du ein Sonderzeichen im Battle-Tag hast (Umlaut z.B) kann das nicht extern verarbeitet werden, warum auch immer.
Liegt anscheinend an Blizzards APi und kann nicht geändert werden.
 
Wenn Du ein Sonderzeichen im Battle-Tag hast (Umlaut z.B) kann das nicht extern verarbeitet werden, warum auch immer.
Liegt anscheinend an Blizzards APi und kann nicht geändert werden.

Hmm gibt keine Sonderzeichen im bnet tag:

Landria - Community - Diablo III

das ist der char um den es sich dreht, Enterich#2686

:)

Menno... will doch nur wissen ob ne 1100 dps, 180 dex , 70+ krit dmg und 2 sockel manti nen größeren dps sprung bietet ^^
 
So ne richtig gute Manti bringt gut und gerne mal 20k plus^^

meine hatt mir fast 30k gegeben.

Wünsche euch allen noch ein gutes neues :)

mfg
Hassbringer
 
Hi Hassbringer,

ich bin dazu übergangen nicht mehr meinen eigenen DH zu pimpen, sondern mit deinem mitzufiebern. Ist billiger :)
Krass fand ich den Wechsel zu Lacunis, dass sich das DPS-mässig gelohnt hat, trotz Movement-Verschwendung. Dazu jetzt aber ein Vorschlag!

Innas Mässig gegen Tiefenwühler austauschen. Die Dinger gibts mit zwei Sockeln, 250 Dex und All-Resi für 40m
Innas Gunst gegen Geisterstunde mit Resi und 80 Dex für um die 100m

Ergebniss:
Resi bleibt. Dex bleibt trotz Setbonus-Verlust.
IAS bleibt
40% Crit gewonnen auf Kosten von 8% Heiligschaden.
Bisserl Rüstung und 2% Kritchance verloren, dafür paar Punkte Dex gewonnen.
Ich glaube, du würdest einen leichten DPS-Push bekommen damit.
ABER, jetzt kommts, meine Beispiel-Items waren nicht BIS. Tiefenwühler gäbe es für viel Gold mit extra Vit und bei Geisterstunde sind ebenfalls Vit oder mehr Dex möglich.
Luft nach oben, während Innas bereits alles ausgereizt hat.

Nur so ein Vorschlag, weil mir grade langweilig ist :)
 
Shit! Krass hast dein DMG was verdoppelt! Nicht schlecht.

Super kickazz schmuck
 
so nicht :go:

Thread bleibt (vorerst) noch offen, sollte Hassbringer noch mal was posten wollen, von mir aus auch für konstruktive Vorschläge, obwohl der TE jetzt eh schon bei 326k DPS ist

wenn nichts gutes kommt, kommt ein Schloss :flame:
 
@The Slayer,

Danke für deine Auflistung und deine Mühe ;)

Ich muss ehrlich sagen das ich in letzter Zeit nicht mehr d3 am zocken bin, path of exile hat mich nun endgültig in seinen Bann gezogen.

Bin mir am überlegen mein DH Eq zu Verkaufen, da muss ich aber noch einmal drüber schlafen ;)

@Estragon,

von mir aus kann der Thread geschlossen werden, ich hab dank vielen von hier drinnen mein Ziel erreicht und widme nun meine Zeit Path of Exile.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das aus D3 mal das wird was Path of Exile heute ist ;)

Wünsche euch allen eine gute Zeit und wenn wer auch noch am Path of Exile am zocken ist, lassts mich wissen ;9

mfg
hassbringer
 
Offtopic:

Würde ich ja gerne, aber meine Zeit ist begrenzt. :P
Das Problem an allen(!) Diablo-Klonen ist: Es sind eben Klone... Und die haben meist eine kleine Lebenszeit.
Die können noch so gut sein und das aktuelle Diablo noch so schlecht sein. Die Community und die daraus direkt abgeleitete Lebenszeit dieser Klone ist einfach zu klein.
Was gab es damals für einen Troubel um Sacred 1+2, Hellgate: London, Torchlight...
Was ist jetzt? Kaum jemand(im Vergleich zu D2+D3) spielt diese Spiele noch. Leider wird es auch PoE so ergehen. Es ist traurig, aber wahr...
Die größte Community hat Diablo. Die längste Lebenszeit hat Diablo. Diablo ist für mich somit leider alternativlos. Denn die Zeit um mal eben ein Spiel wie PoE zu "konsumieren", habe ich nicht. Und von einem Spiel zum anderen zu springen, will ich nicht mehr. Dafür bin ich zu alt. xD

Aber ich wünsche dir viel Spaß damit! Wir sehen uns sicher wieder. ;)
 
Da geht noch einiges

Köcher!
20% Ias natürlich top, aber in der Summe bringt dir einer mit 18%, 10% Crit und 300/300 Dex+Vit mehr.
Die gewonnenen Vit kannste woanders in Dex oder so umwandeln.

Stiefel / Beine / Gürtel / Umhang + Amu perfect

Rechter Ring hat im Vergleich zum linken 130 Vit weniger.
Das ist deftig. Viel bringen würde ein Ring mit +Dmg. Oder Nats-Ring für den Set-Bonus.

Handschuhe: Geht wohl nichts.

Armschienen: Du bist dick mit Crit-Dmg dabei. Frage, ob nicht Handschuhe mit 6% Crit und bisserl weniger andere Stats was bringen.
Oder vom anderen Thread angesprochene Grundsatzfrage Lacunis + Geisterstunde + andere Hose.

Schultern: 44 Vit wenig. Aber gut, Kleinkram. Unwichtig.

Manti:
Sicher der einfachste Slot. 67% Crit ist wirklich wenig.
Du machst bei den Ringen Verrenkungen für IAS+Crit chance UND critdmg. Bei der Manti könntest du mehr Crit dmg irgendwo einfacher bekommen.
Für 1.5 Milliarden bekommst du eine mit 1300+ DPS, Dex und gut Crit. Praktisch best in slot.
Für 1 Milliarde könntest du auch die 300k DPS knacken. Viel billiger wirds nicht gehen.
Dein Amu wird ein paar 100m gekostet haben, von daher denk ich mal, wist du früher oder später auch hier so viel Gold in die Hand nehmen
 
in diesem Thread ging über 2 Monate lang nix mehr^^, er hat die 300k schon lange geknackt und liegt momentan auf rund 318k glaube ich und ist seit ein paar Wochen ganz inaktiv in Diablo 3 ... (zu Path of Exile übergegangen).
 
Und bevor sich hier noch jemand rein verirrt um den Thread in seiner verdienten Ruhe zu stören mach ich mal eben ein Schloss dran :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben