• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

31% ed und 15 ias jool

creeam

Guest
hallo, ich habe hier 2 juwelen, das eine :
31% ed
3 zu max dmg

und das andere :
15% ias
*13 zu angriffswert

ist eines dieser juwelen, nützlich für eine crossbuild dex only wf bow ama?

Eine Kombination aus beiden wäre etwas (ias/ED). ED kann man zwar immer brauchen, du musst aber zunächst schauen, dass du mit den ias-breakpoints hinkommst, daher ggf. in die Windforce eher eine Shael (20ias) sockeln. Wirklich doll sind die beiden juwelen nicht.

ich hab ne shael in der wf drinne

also mal meine ausrüstung:

Helm : Gaze (Andariels Antlitz später)
Rüstung : Löwenherz
Waffe : Wf "shael"
Handschuhe : Händeauflegen
Ring1 : Raven
Ring2: Raven
Gürtel : Razorteil (dieser 33% pierce)
Schuhe : Wt's

Ich bin nicht ganz sicher, aber dir fehlen glaun ich 10 oder 20 ias für 9fps. Kann das sein?
Hab lange keine Bowie mehr gespielt, muss mal nachschauen.

//edit
was ist dein amu? highlords wäre zB zu empfehlen.

wenn du als amulett den zorn des hohen fürsten hast und im gaze ein ias-juwel, dann hast du das 90er cap erreicht.
beim andyface musst du natürlich kein ias sockeln, weil ja schon 20 drauf sind.

um das ed-juwel von dir optimal nutzen zu können, musst du in das kommende andyface ein ias-juwel sockeln, um die fehlenden prozent von der wf auszugleichen.

merk dir einfach, dass 90 die magische zahl ist beim windforce-ias für multishot.

20 highlord
20 loh
20 wf
35 andy (mit ias juwel)
-----------------------------
95ias, cap geknackt

20 highlord
20 loh
35 wf (mit ias juwel)
20 andy
--------------------------
95ias, cap geknackt