• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

32 Jahre, Blizzard Entertainment

Leamas

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Ich lass das mal so stehen. Jedem seine Meinung...... Für mich, ein Augenschlag
 
Jules ist einfach großartig. Ich hab das Video auch in meiner Vorschlagsliste, aber noch keine Zeit es anzusehen. Allein die Tatsache, dass dieses Video 1:24h lang ist, ist awesome.
Ehre, Bre - Ehre!

Ob man den Stil mag, darf man entscheiden. Ein Kunstwerk ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem was er sagt kann man nichts mehr hinzufügen, leider 😢
Bin gespannt auf die neuen Studios von den Ex-mitarbeitern.....was da so kommt
 
Gibt's ne Zusammenfassung? Fast 1.5h Video erscheinen mir etwas viel :lol:
 
Ich mag diesen Stil überhaupt nicht. Schrill. Laut. Total nervig.

Inhaltlich ist das spannend und gut zusammengefasst. Das Ganze in sachlich und unaufgeregt fänd ich richtig gut.
 
Ich mag diesen Stil überhaupt nicht. Schrill. Laut. Total nervig.

Inhaltlich ist das spannend und gut zusammengefasst. Das Ganze in sachlich und unaufgeregt fänd ich richtig gut.
100% agree
Als millennial komme ich mit diesen ganzen Generation Z Videos einfach nicht klar. Kann mir sowas nicht geben :hammer:
Mir ist es schon zu viel wenn in einem Video die ganze Zeit Hintergrundmusik am plärren ist. Ich wünsche mir eine Funktion auf YouTube wo man die abschalten kann.
 
Gibt's ne Zusammenfassung? Fast 1.5h Video erscheinen mir etwas viel :lol:
NerdsaufdemBodenLostVikingsWarcraftDiabloWoWLeeroyJenkinsBlutfluchBlizzconRedShirtGuyActivisionBobbyKotickError37GreedMemesMemesMemes und dann geht das noch 59Minuten so weiter. Den Rest kennst du auch.

Denn ab da geht es nur noch bergab. Also jede Neuankündigung hat erstmal wieder eine Hypewelle losgetreten. Nur um dann kurz nach Release einen neuen Tiefenrekord auf Metacritic aufzustellen.

Bobby Kotick hat unter seiner Führung als CEO den Firmennamen "Blizzard Entertainment" so tief in den Dreck gezogen, dass du erst noch die Teergrube aus der Kreidezeit unter dem Güllefass unter dem Plumsklo in deinem Garten beiseite schaufeln musst, um dieser tiefe Dreckschicht überhaupt einen Namen zu geben. Und dann hat er noch wahnisinnig viel Geld dafür bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir den Tatsachen ins Auge;
Das heutige Microsoft-ActivisionBlizzard King ist nicht die Firma, die damals Diablo und Diablo2 heraus gebracht hat.

Das sagen auch die (ehemaligen) Mitarbeiter:
Das hier müsste der Sohn von Jeff Chamberlain sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry vor Tripple-Post - aber Ihr hattet ja zwei Wochen Zeit mehrmals dazwischen zu posten.

Ich liege gerade lachend und nach Luft ringend auf dem Boden, wegen 37 Sekunden von Carbot.

Ich muss an der Stelle auch erwähnen, dass ich alle Spiele von Blizzard mindestens einmal angefasst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben