• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

320 Heroes of the Storm Beta Keys zu gewinnen!

I <3 Portal :pbiggrin:
Und da ich ein schlechtes Gedächtnis hab ist es jedes mal wieder eine Herausforderung die "Levels" zu lösen. Besonders die vielen Maps der Community gefallen mir und sorgen für nicht enden wollenden Spaß.

Vorausgesetzt ich komme in den Genuss eines Betakeys bin ich mal gespannt, wie HotS ist. Hab weder Lol, noch Dota (1+2) je gespielt. Somit ist HotS was neues für mich.

@Casual: ein Spiel ist nur dann richtig gut, wenn es das erwähnte "easy to learn, hard to master"-Prinzip bietet. Zugänglich für die Massen und dennoch irgendeine Herausforderung für die Profis. Bei D3 wird der zweite Teil immer mehr zum ersten Teil, leider. Als Casual (ich spiel nur zum Spaß und mag meinen Build nicht erst berechnen, stundenlang überlegen) komm ich so in den Genuss von Ubers auf T6, kann T6 flüssig spielen und bekomme meine legendären Edelsteine auf das wichtige Level 25, GRifts im oberen Bereich bleiben jedoch den Profis vorbehalten.
 
Ändert nichts an seiner Aussage. Beispiele gefällig? Muta-Micro vs Deathball, 3RaxStimmed timing gegen Lurker vs 3hatch vor pool, early aggression vs "early aggression @ 5" (LOAL), etc pp. SC2 lullt dich dermassen ein mit seiner simplifizierten Steuerung und seinen riesen Maps das es schon nicht mehr schön ist. Versteh mich nicht falsch, ich mag SC2 sehr und verglichen mit anderen Spielen ist es ne Wissenschaft. So lange das Spiel nicht SC:BW heisst. Dann bleibt für SC2 nur ein Urteil: Casual as casual can.
Eine deutlich geringere unterste Einstiegshürde hat SC2 sicher.
Dadurch dass man nicht mehr Supernanny für jeden einzelnen SCV sein muss, verschiebt sich der Bereich, in dem Spiele entschieden werden, in Richtung Makro, Strategie, Scouting&Reaktion. Weniger anstregend als BW wird SC2 für mich (zumindest wenn man ambitioniert spielt) dadurch nicht, ich habe nur mehr Zeit, Gedanken und Aktionen für das oben genannte übrig.

Wobei auch in SC2 schon noch Mikro-Elemente übrigbleiben, bei denen man auch bei den Pros Unterschiede sieht (Marines, Blink,...).
Der MKP-Button für Bio kommt dann wohl erst in SC3.
 
Ich bin noch gespannt wie die Schwierigkeit gewahrt wird, da man sich auf keinerlei ITEMS verlassen kann und so keinen individuellen Build bauen kann im Verlauf des Spiels. Anscheinend kann man über so eine Art Fertigkeitsbaum die Charaktere anpassen, aber da bin ich noch etwas skeptisch. Hauptaugenmark wird wohl auf Timing und Teamplay liegen, was ja für ein Moba ja ganz gut ist :)
Jedenfalls freue ich mich Heroes of Storm zu spielen ob in der Beta oder eben dann beim Go-Live!
 
Ebenfalls gewonnen \o/
Dann wird die "Seasonpause" direkt zum HotS spielen genutzt ;)
 
ich bin auch grad am installieren von Heroes of the Storm.

dürfte aber seitens Blizzard eingeladen worden sein (keine Gewinnspiele mitgemacht)
E-Mail hab ich zwar bisher noch keine von Blizz, in meiner Accountverwaltung hat HotS aber Beta-Status :clown: :hammer:
 
Hatte auch glück, macht schon spaß aber ich weiß nicht ob auch langfristig
 
Zurück
Oben