• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

330M Budget für Fliegender Drache Mönch

DoNe90

New member
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab endlich meinen Mönch hochgezogen bekommen und hatte nen Fliegenden Drachen im Stash und möchte jetzt mit Hilfe meiner 330M richtig ordentliches Gear kaufen!

Da bräuchte ich allerdings n paar gute Ratschläge und bin da auf euch angewiesen!

Sadhu - Community - Diablo III

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
 
Huhu, als ersters fallen mir Gurt, Hose, Armschienen, Amu und Brustschutz auf.

Da kannste schon mit recht wenig Gold (oder selbstgecrafted) enorme Verbesserungen erzielen.

Dann natürlich die Edelsteine, da geht einiges.

Vielleicht kannst dir ja Hose / Brustschutz / Gurt aus Blackthornes Set kombinieren.
Fände das nett mit viel AllResi drauf.
Da du kein OwE benutzt bei den passiven kommst da ja net drum rum :)
Die Hose hat dann auch noch schickes LoH dabei.

Nochmal 100 Vit und 6% Extra-Schaden gegen Elite als Setbonus nimmt man dann gerne auch noch mit.
Amu und Armschienen dann selber craften.

Flammengänger als Schuhe tät ich auch ggf. auswechseln.
Da gibts auch schickere mit AllResi drauf, die dann auch fett Dex und FRW haben können.
Vielleicht noch bissel was Rüssi draufpacken.
Den rechten Ring dann auch mit AllRes.

Jo..so langsam dürfte dann die Kohle auch knapp werden wenn du gute Setsachen eingekauft hast :D



p.S...seh grad das die Abscheuschützer auch kein DEX haben. Dann würd ich da auch craften. Eine schöne Kombi mit DEX/VIT/AllRES und Sammelradius hat man eigentlich recht flott als Ergebniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd erst mal ein paar Runden craften (Amu, Brust, Handschuhe, Bracers, Schultern) und sehen ob sich eine Singleresi dabei herrauszeichent und dann die OWE-Entscheidung treffen.

Der Fliegende Drache sollte LL und CD haben.

Das Optimum an Gear dürfte mit 330mio kaum bzw nur schwer umzusetzen sein:
- Critmempo
- Lacunis mit Crit
- 2er Inna-Bonus über Hose + Brust
- Natstiefel + Ring mit Crit
- Quadfectaring
- Geisterstunde
- gutes Amu
- Schulter mit high Dex, Res, Vit

Du solltest auf jeden Fall möglichst viel IAS versuchen zu bekommen.


Ein erschwingliches Gear könnte z.B. so aussehen:
- 2er-Bonus durch Innahelm + Hose
- Natschuhe + Ring mit Avdam
- Geisterstunde
- crafted Bracers
- Handschuhe mit Crit + IAS
- zweiter Ring z.B. Unity mit IAS oder Trifecta
- Brust Tal Rasha (IAS) oder Crafted (EHP)
- gutes Amu


Aber vllcht kann noch jemand was schreiben, der mit dem Build mehr Erfahrung hat als ich.^^


mfG
 
ISt ja ne Tempest Rush Variation. Also nicht soviel IAS, da Du ansonsten zu viel Spirit channelst.

2er Innaset ist Pflicht, Helm mit Spirit Reg und mindestens mal 5,5 %Crit. Ich find das 4er Stet dann noch besser, da man das Sweeping Wing für lauf bekommt (wirste in der Skillung wohl auch mit 3 Spirit/Sec brauchen).

Als Ring würd ich nen SoJ empfehlen, dann kommt man auf eine angenehme Spirit Reg und kann Tempest Rsuh oben halten. Auf welchem MP peilst Du das Ganze denn an?
 
Das Optimum an Gear dürfte mit 330mio kaum bzw nur schwer umzusetzen sein:
- Critmempo

Oder auch einfach definitiv nicht, wenn Item #1 schon mehr kostet, als das gesamte Budget. ;)

___

Zur Ausgangsfrage: Ich würde mir erst einmal darüber bewusst werden, ob ich mit 4er Inna-Bonus spielen will, oder nicht. Davon hängt dann einfach sehr viel, oder ansich fast alles im Bezug auf das Restgear ab. Das ist aber eine Frage, die sich vorallem um Spielkomfort dreht und daher nur du selber beantworten kannst. Hier musst du dir dann einfach die Frage stellen, ob du voll auf DPS gehen möchtest (kein 4er-Inna), oder ob du dich komfortabel flott bewegen möchtest und weniger abhängig von der aktiven Generation der GK sein willst.

Mit dem vorhandenen Budget ist eine hübsche 4er-Inna-Combo + entsprechenden Jordan jedenfalls drin.
 
ISt ja ne Tempest Rush Variation. Also nicht soviel IAS, da Du ansonsten zu viel Spirit channelst.

Die Frage ist halt, ob der Schwerpunkt auf TRushen liegt (dann kein IAS, dann ist aber eine andere, langsamere 2hand-Waffe imho auch besser als ein Flying Dragon), oder ob er den Build als 2hand-CC-Variante in der Art wie hier spielen will, dann ist imho IAS wichtig.
 
ISt ja ne Tempest Rush Variation. Also nicht soviel IAS, da Du ansonsten zu viel Spirit channelst.

Tempestrush hat der TE ja nicht geskillt und außerdem profitiert Flying Dragon sehr stark von IAS, weil Doublespeed häufiger procct.

@ TE
Ich bin momentan selbst viel mit Flying Dragon unterwegs (PhaereJT - Community - Diablo III), verwende aber nen anderen Build.

Mein Equipment entspricht aber weitesgehend Schattendiebs Auflistung (Tals Chest und die Bracers sind noch zu Testzwecken drin, aber ich bin mit der Kombi zufrieden und werde sie demnächst durch bessere ersetzen.) Ergo kannste dich ganz gut an seiner Auflistung orientieren.

Zu deiner Skillung:
Ich würde drüber nachdenken "Gesang der Resonanz" rauszuschmeißen und durch OwE oder die "Gelegenheit am Schopf..." zu ersetzen. Spiritreg kannst du dir ja auch von Innas Helm und/oder nem SoJ holen.

Als zweiten Generator würde ich mal Blazing Fist ausprobieren, denn mehr IAS bedeutet auch häufigere Doublespeed Proccs, mehr Spiritreg, mehr Bells ....

Gruß,
Outlawjt
 
Die Frage ist halt, ob der Schwerpunkt auf TRushen liegt (dann kein IAS, dann ist aber eine andere, langsamere 2hand-Waffe imho auch besser als ein Flying Dragon), [...]

Kann man so pauschal ja nicht sagen; Hat sich so ein wenig eingebürgert seit der "TR pur, ohne Geisteskraftverlust mit Firestorm"-Geschichte generell zu sagen, dass IAS für TR-Varianten prinzipiell schlecht wäre. Aber das ist ja so keinesfalls korrekt, oder gar allgemeingültig. Schlecht wird IAS grundsätzlich immer erst dann, wenn man den Anspruch hegt durchchanneln zu können und dann die letztendliche Angriffsgeschwindigkeit höher liegt, als 1/10 der schlußendlichen Geisteskraftregeneration. Erst dann schadet IAS, - zuvor keinesfalls, gerade dann nicht, wenn der Fokus des Builds nicht auf TR als Hauptschadensquelle liegt, sondern bspw. - wie vorliegend - den Bells. Denn hat man hier noch ordentlich Spielraum, durch relativ hohe GKreg, dann ist IAS für das Spammen der Bells und auch das aktive Generieren der GK eine mehr als nur feine Sache. Zumal man seine Überlebensfähigkeit auf höheren MPs erheblich steigert, wenn man schneller Bells spammt und somit der zeitliche Interval zwischen 2 Bells und dem damit einhergehenden Leecheffekt durch zusätzliches IAS verringert wird. Die Überlebensfähigkeit von Bellsbuild, ab einem gewissen Gearniveau, hängt sehr am Leecheffekt, da man ansich mit jeder Glocke sein Life top't und eben nur der Zeitinterval zwischen 2 Bells, der kritische ist, den es gilt durch ausreichend Defensive zu überleben. Kann man den Interval durch IAS verkürzen, wird das Überleben leichter.
 
Vielleicht sollte sich der TE mal zum Build, speziell den Skills, äußern, damit man mal weiß wo die Reise hingehen soll. Dadurch wäre dann auch das Planen um einiges einfacher.
 
Immer wieder süß, erst die Waffe (oder n anderes Item) und darum n Build bauen.
Wenn man sich nicht mit dem Rest (Skills,Build und Equip) auseinandersetzt ist dat doch echt Murks.
Man sollte schon ne gweisse Skizze im Kopf haben, diese hier posten und dann kann man auch drüber diskutieren.
 
Ich bin eigentlich mal davon ausgegangen das er mit den Skills spielen möchte, die er gepostet hat in seinem Profil.

Hatte mich schon über die TR Diskussion gewundert ;):lol:


P.S. Seh grad er hat auch schon einiges von den Ratschlägen in die Tat umgesetzt. :)
 
Zurück
Oben