• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

37ed 15 ias juwel

darangos

Neues Mitglied
hey hab gerade ein juwel gefunden mit
37 enhanced damage
15 increased attack speed

kann einer ne wertschätzung dazu abgeben?

~25 ist sollten hinkommen, je nach interesse der bieter mehr oder weniger. auf die letzten wurde eher verhalten geboten.

Bissel mehr könnte auch gehen, wenn es zwei interessenten gibt ;)
Also durchaus auch ~30 Ist. Einfach ne schöne Suchliste machen und mir bescheid geben, brauch noch so eins ;)

€: Stimmt, hab net auf dein join date geachtet ... dann erstmal welcome back ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey erstmal danke euch für die wertschätzungen!, gibt es evtl. noch weitere meinungen?

@nastyvinyl leider kann ich noch nicht traden, da ich mich gerade erst neu angemeldet habe (war hier vor jahren mal angemeldet aber hab sowohl meinen account als auch meine email adresse von damals vergessen ^^)

Ich würde auch um die 30+ Ist sagen.. Habe selbst auch noch so eins rumliegen. :)

Zurück
Oben