• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

37er Hoto

wieso sollen 4 ist zu wenig sein?

vex = 2 ist atm

die baukosten für nen hoto betragen nichtmal 2 1/2 ist, bei nem hoto mit bissl mehr res als durchschnitt ist der fast doppelte wert der runen mehr als okay

mom, ich geh mal eben nach nem älteren thread tauchen...

Okich find ihn netmehr, auf jeden fall dürfte der ein paar wochen alt sein und dort wird ein 31er hoto als tradeadd mit 3ist gewertet und ich denke mal das zwischen 31 und 37 ein größerer unterschied besteht als eine ist..

aber naja, wenn es soviele sagen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei 3 Ist würde ich mir das Hoto lieber selbst bauen. Die Chance, dass es schlechter wird, liegt lediglich bei 1 zu 11. Die Chance, dass es besser wird allerdings bei 9 zu 11. Und es ist, wie Xardas sagte, günstiger ;)

Ach ja, 5 Ist würde ich für angemessener halten, wirst Du aber wahrscheinlich nicht dafür bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
mom, ich geh mal eben nach nem älteren thread tauchen...

Okich find ihn netmehr, auf jeden fall dürfte der ein paar wochen alt sein und dort wird ein 31er hoto als tradeadd mit 3ist gewertet und ich denke mal das zwischen 31 und 37 ein größerer unterschied besteht als eine ist..

aber naja, wenn es soviele sagen :ugly:

Nun, wenn der Te nen Hoto drigend braucht oder was weiss ich aus welchem Grund das Ding übermässig wertet, heisst das ja nicht, dass es grundsätzlich so viel Wert hat ;)

Mehr Vergleiche sind da schon notwendig, obwohl man sich die Sache dann auch wieder sparen kann, weil die Runenpreislage klar ist und somit die Preisspanne.

Eine wirkliche "Wertschöpfung" in dem Sinne erzielt man nur mit nem 40er Hoto, 35-39 erzielen iwas zwischen runenwert bis dreifachen runenwert ( was hier ne spanne von 2-6 ausmachen würde, nehmen wir die pul dazu halt 7maximal)
40er hoto sind ca 10-11 ist und damit schon das 4-5 fache, daher meine aussage bezüglich der wertschöpfung.

Zurück
Oben