• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

39 Life Baba Kampf-Skiller ! Was nu ?

Opi

Diablo-Veteran
Hiho !
Aus der Truhe hinter Meppl ist ein 39 Life Baba Kampf Skiller gehüpft.
Im Trade Forum will Ihn keiner, dann bastel ich mir nen char darum !
Was hättet ihr für Vorschläge. Die Grundzüge eines Barbaren kenn ich, aller ding s eher auf singleplayer ohne mulen.

Welche (spielbaren) non Mainstream Chars könnte ich mit dem Skiller bauen ?

Lg

Opi

was is für dich denn nicht-mainstream? ein shouter?

könntest immer würfeln, welcher skill wie viele punkte abkriegt :D

ne aber ma ehrlich ...

prinzipiell kannste jeden barb damit basteln ... das teil kannste immer gebrauchen ...
außer vielleicht ne gold-only-goldesel

Amoker machen. Der hat glaub ich noch am meisten vom skill und dem life.

barbMa schrieb:
Amoker machen. Der hat glaub ich noch am meisten vom skill und dem life.
also am meisten hätt wahrscheinlich ein shouter vom life :angel:

afaik sind aber bei barbaren zauber mit absolutem schaden weit vorne :(

Jo, das steht wohl außer Frage, dass die Max/@ Charms im Endeffekt besser sind... :(

Aber wenn man son Skiller schonmal hat und nich für lau verschleudern will, muss man sich eben was überlegen ^^ Ich glaub, ich hab irgendwie n Barb Mastery Skiller mit hohem Life liegen.. Auch totaler Quatsch, aber losgeworden bin ich ihn auch noch net ^^

N Shouter wird nix von dem Skill haben, da wären ja max 3x20er anstelle des Skillers möglich, also doch etwas mehr Life ^^
Dann macht wohl wirklich n Zerker Sinn, der Skill macht bestimmt nochmal paar Prozentchen aus ;)

>>also am meisten hätt wahrscheinlich ein shouter vom life<<

Der sowieso mehr als genug life hat und die gegner noch stunt sowie mit dem skill nichts anfangen kann? Nö.

>>afaik sind aber bei barbaren zauber mit absolutem schaden weit vorne<<

Allersdings. Zum wegschmeissen wäre er aber zu schade, also Amok.

Hey danke für die vielen Antworten.

Dann zieh ich mir mal die Guides zum Amoker^^ und Zerker rein.
Zerker kenn ich noch net, Amok hatt ich schonmal einen Sf mit 2 Hand Wumme.
Leider war der nicht besonders einfach zu spielen. Bei dem würde dann wahrscheinlich ein Skill für die ^^Massenvernichtung^^ fehlen.
Aber jetzt les ich erst mal, und rühr mich dann wieder.

Hmm ? Was ist den Zerker ? Ich mein welcher Skill ist das ? Hab den Skillkalkulator benutzt, die Abkürzungssuche und die Guides angeguckt.
Da isss aber kein Zerk dabei ..

Opi

edit: gefunden, ich bin doof :angel:

Zerker ist IMO ein Amoker (engl. Berserk).

Der sowieso mehr als genug life hat und die gegner noch stunt sowie mit dem skill nichts anfangen kann? Nö.

OK, Leben hat ein Shouter mehr als genug, aber der eine Skill bringt nichts? Wie erhöht denn sonst ein Shouter seinen Schaden? Freili wäre einem Shouter ein +1/59 Mana lieber, gibts aba soviel ich weiss nicht ;( .

Edit sagt: Tomaten auf den Augen. Das is ja ein Kampfskiller :autsch: . Bitte Post ignoirieren.

Mit BO-Skillern? :p
Auf Skillern gibt es kein Mana - korrekt.
Ein Zerker ist ein Barbar mit dem Hauptangriff Amok/Berserk - ebenfalls korrekt.

Super !

Hab mich eingelesen, und es wird deffinitiv ein Zerker. Da kann mann mit allem ein bisschen rúmbasteln. (Mffen, Boen, Schreien..)
Als Ausrüstung nehm ich: Arre/Zorn des H./ Tomb/Raven/Stats Ring/Kriegsreisende/Ohrenkette oder Crendenum/und Duriel

Müsste doch so lowkost mässig hinkommen.
Sölli wird ein Freezer mit Insight.

Skillen werd ich offensiv. Beherrschung und Synergien max. Rest Bo :angel:
Itemfind 1/ Rest der Beherrschung 1

Werde wohl ca. Level 90 anstreben.
Haut das so hin ?

Hab ich genug Live( wenn ich bissl was statte/bzw hab nen schönen Skiller :angel: und ein paar max./ar/life Charms)

Lg

Opi

opitz1874 schrieb:
Skillen werd ich offensiv. Beherrschung und Synergien max. Rest Bo :angel:
Itemfind 1/ Rest der Beherrschung 1

Werde wohl ca. Level 90 anstreben.
Haut das so hin ?

Hab ich genug Live( wenn ich bissl was statte/bzw hab nen schönen Skiller :angel: und ein paar max./ar/life Charms)

BO würd ich recht früh maxen ;)

und WarCry ~10 Punkte, spielt sich einfach sicherer ....

aber du wolltest ja offensiv :clown:

Lebenspunkte sollten locker reichen, ausser du spielst Str-Only, was aber imho ein wenig teuer wird vom Eqiup ;)

Nee Str. only mach ich net. Dann sollte es mit der Ausrüstung und Skillung klappen. Falls ich doch massive Probleme kriegen würde kann ich ja immer noch auf ende ein paar Punkte in denn Schrei stecken ( hab ja nen Anni und ne Fackel zwecks + Skills)

Vielen Dank an alle für die guten Tipps..

Lg

Opi

kann dann zu thx

Ich würde Gores nehmen statt WT. Du hast kein CB und mehr DS kann auch nicht schaden. Es sei denn du willst zwingend das mf, natürlich.

WC brauchst du als Zerker. Du hast keine def und kein leech. Ohne WC wirst du keinen spass haben.

Der Freez von nem Froster reicht nicht ? Hmm schade.. Und die Wt hätt ich wegen genau dem Mf genommen, allerdings sind die ja schnell getauscht :D

Und wenn ich dem Merc noch nen Schnitters in die Hand drücke ? Dann müssten die doch im slow mode gehn. Werd dann Manaprobleme haben :-(

Ich will nicht unbedingt schrein ^^ Wie könnt ich das noch umgehn?

Opi

Schnitters solltest sowieso nehmen wenn du einen hast.

Nuja WT sind ja net schlecht, ich finde nur man sollte immer auf soviel DS kommen wie möglich, sofern man sich verrenken muss, klar.

Konz zum leechen nutzen. Viel life, immer wieder tränke einwerfen. Man schreit ja auch net ständig rum. Aber 0 def und leech können halt auch eklig werden. Allerdings gewöhnt man sich auch dran, Übungssache.

evtl helfen ja draculs?! bin zwar kein baba experte aber damit sollte man doch leechen sobald man wo druffkloppt =P

Was macht Amok? Magieschaden, richtig. Was ist ungleich phys schaden und kann nicht leechen? Magieschaden, richtig. Hilft somit LT von Dracs? Nein, richtig. Setzen, 1.

Naaa gut dann werd ich halt ein bissl rumschreien, und nicht nur auf max dmg gehn.

Spass machen soll der char ja auch :angel:
Aber dann nehm ich nen Machter als Merc^^ mit Schnitters

Ok jetzt hab ich s !

Many Thx at all

Opi

nuja.... also, charm sollte auf nen zerker, das is schon richtig so.

nicht unterschreiben würde ich übrigens die aussage das +dam dem skill immer überlegen ist. denn je mehr +dam man hat, desto mehr bringt +%ed (was in dem fall durch nen skill kommen würde)... die mischung machts aus. sollte also genug +dam da sein ists durchaus möglich das der skiller mehr dam bringt als ein weiterer +dam charm ;)

weiters zum zerker: kleines problem das du eventuell bekommen könntest: mana
amok selbst ist dabei nicht so sehr das problem, eher der einsatz von WC der doch ganz nett aufs mana gehen kann. mit leech kannst du das nicht umgehen, es sei denn du schiebst konz-schläge ein um wieder was reinzuleechen... müßtest du also irgendwo ml reinbasteln. hatte auch mal nen zerker barb, bei dem habe ich das problem mit d2m gelöst, und zwar ganz stupide mit nachtrauch (für alle dies vergessen haben: das is nen unique gürtel mit viel d2m und nen paar resis). den gürtel nehmen, am besten einmal uppen, und dann etwas üben sich zwischendurch gezielt treffen zu lassen. das geht durchaus, mein zerker hats in HC überlebt, is ne reine übungssache... der wechsel zwischen nicht getroffen werden, und absichtlich die backe hinzuhalten ;)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben